Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Reifen an fünf PKW zerstochen

Güstrow (ots)

In der Nacht zum 18.10.2019 wurden in der Ortschaft Prüzen die Reifen an fünf Fahrzeugen beschädigt. Als der Geschädigte gegen 06:00 Uhr mit seinem Auto zur Arbeit wollte, war sein Reifen platt. Er stellte dann auch fest, dass im Umfeld noch vier weitere PKWs stehen, deren Reifen kaputt sind. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, melden sich bitte beim Polizeihauptrevier in Güstrow, Telefon 03843 2660.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 18.10.2019 – 11:58

    POL-GÜ: Werkstattaufbruch - Akkuschrauber und Kettensäge entwendet

    Kühlungsborn (ots) - In der Ostseeallee in Kühlungsborn wurde in der Nacht zum Freitag ein als Werkstatt genutzter Holzschuppen aufgebrochen. Einem ersten Überblick nach sind Arbeitsmaterialien und technische Geräte, wie Akkuschrauber und Kettensäge, weg. Der Stehlschaden wird mit 3.000 Euro angegeben. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Güstrow Kristin ...

  • 18.10.2019 – 10:52

    POL-GÜ: Radfahrer missachtet rote Ampel und verursacht dadurch einen Verkehrsunfall

    Rostock (ots) - In der Hamburger Straße in Rostock kam es gestern gegen 09:30 zu einem Verkehrsunfall. Der 55jährige Fahrradfahrer hatte an der Ampel rot, fuhr aber dennoch. Die 34jährige Fahrerin eines VW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 17.10.2019 – 14:21

    POL-GÜ: schwer verletzte Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Bad Doberan

    Bad Doberan (ots) - Ein Unfall gab es heute, gegen 11:30 Uhr, in Bad Doberan, auf der B105 in der Rostocker Straße, Höhe Lidl. Beteiligt waren eine 69jährige Fußgängerin und ein 70jähriger Autofahrer. Das Auto fuhr in Richtung Rostock, als der Fahrer die Frau, die die Fahrbahn überquerte wahrgenommen hat. Jedoch konnte ein Bremsen ein Zusammenstoß nicht ...