Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Tote Person aus der Warnow identifiziert

Güstrow (ots) - Am Sonntag, dem 12.08.18, entdeckte ein Zeuge, auf der Warnow in Schwaan, einen leblosen Körper im Schilfgürtel. An diesem Tag konnte nicht gesagt werden, um wen es sich handelt.

Die Identität des Mannes wurde nun im Rahmen einer Obduktion festgestellt. Es handelt sich um einen 77jährigen Mann aus Düren. Dieser war dort vor einigen Tagen mit seinem Wohnmobil in den Urlaub aufgebrochen.

Auch im Ergebnis der Obduktion gibt es keine Hinweise auf eine Straftat.

Hier der Link zur Ausgangsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/4032351

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow

Das könnte Sie auch interessieren: