PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

15.08.2018 – 15:54

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Exhibitionist in Güstrow gestellt

Güstrow (ots)

Am Mittwoch gegen 14:30 Uhr teilte eine Anruferin mit, dass ein Mann auf dem Weg zwischen dem Schlosspark-Parkplatz und Schanze steht und exhibitionistische Handlungen an sich vornimmt.

Die entsendeten Beamten stellten dann auch einen 37jährigen Mann fest, auf den die Beschreibung der Anruferin passte. Mit dem Vorwurf einer Straftat konfrontiert, gab er an, dass er sich nach einem Saunagang entspannen wollte.

Nun ermittelt die Kripo Güstrow, denn in der Öffentlichkeit sind Entspannungsmethoden zu wählen, die niemand anderen belästigen!

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow