Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Einbruch in Supermarkt

Laage (LK Rostock) (ots)

Am Montagmorgen gegen 04:00 Uhr brachen unbekannte Täter in den Supermarkt in der Fischteichallee/Ecke Pinnower Str. in Laage ein. Die Täter brachen die Tür zum Gebäude und eine Zwischentür auf und verschafften sich so Zugang zum Kassenbereich. Dort wurde ein Zigarettenträger aufgebrochen und diverse Dosen Tabak bzw. Zigarettenschachteln entwendet. Der finanzielle Schaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zum Geschehen gegen 04:00 Uhr in der Fischteichallee/Pinnower Str. geben kann, wird gebeten, die Kripo Bützow, Tel. 038461/4240 zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 13.08.2018 – 13:26

    POL-GÜ: Brand in Güstrow

    Güstrow (ots) - Am frühen Montagmorgen kam es kurz nach Mitternacht zum Brandausbruch im Dachgeschoss eines baufälligen Hauses in der Gliner Str. Letztendlich brannte das Haus in voller Ausdehnung. Die Hitzentwicklung durch das Feuer war dabei so stark, dass mehrere Fensterscheiben eines gegenüberliegenden Gebäudes beschädigt wurden. Außerdem gab es Schäden an einem parkenden PKW. Zur Höhe des finanziellen Schadens ist gegenwärtig noch nichts bekannt. Da am ...

  • 10.08.2018 – 13:52

    POL-GÜ: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Westhofer Kreuzung

    Rerik (ots) - Am Freitagvormittag, gegen 09:25 Uhr, beachtete der Fahrer eines VW Caddy, der die Westhofer Kreuzung von Kröpelin kommend in Richtung Rerik passieren wollte, einen auf der Hauptstraße (L12) fahrenden PKW Kia nicht. Durch die folgende Kollision wurde die 44jährige Fahrerin des Kia und ihre Beifahrerin schwer und das 11jährige Kind leicht verletzt. ...