Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Weißer Audi R8 in Rostock gestohlen - Polizei sucht Zeugen

POL-HRO: Weißer Audi R8 in Rostock gestohlen - Polizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Rostock (ots)

Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Dienstag, den 19.03.2024, einen auf dem Parkplatz Am Stadthafen abgestellten Pkw entwendet.

Der auffällige weiße Audi R8 wurde gegen 15:00 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als der Eigentümer gegen 19:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er den Diebstahl und informierte umgehend die Polizei.

Die Rostocker Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Veröffentlicht wird ein Bild des entwendeten Fahrzeugs: Möglicherweise haben Zeugen am Dienstag zwischen 15:00 Uhr und 19:30 Uhr auf dem Parkplatz Am Stadthafen Beobachtungen gemacht, die für die Aufklärung der Straftat von Bedeutung sein könnten. Wer hat das Fahrzeug seit Dienstag 15:00 Uhr gesehen oder kann Informationen zum Aufenthaltsort geben?

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstraße 54, 18057 Rostock unter der Telefonnummer 0381/4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Katja Weizel
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040/41
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 20.03.2024 – 12:46

    POL-HRO: Gartenlaube in Rostock abgebrannt - Polizei sucht Zeugen

    Rostock (ots) - Nach dem Brand einer Gartenlaube in der Rostocker Südstadt ermittelt nun die Kriminalpolizei. Am 19.03.2024 gegen 19:30 Uhr wurde die Polizei über ein Feuer in der Kleingartenanlage "Uns Hüsing" informiert. Die eintreffenden Beamten stellten eine in Brand stehende Gartenlaube fest, die vollständig niederbrannte. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert ...

  • 18.03.2024 – 08:50

    POL-HRO: Korrekturmeldung zur Pressemitteilung "Polizeieinsatz in Rostocker Schule"

    Rostock (ots) - Bei den in der Pressemitteilung benannten Tatverdächtigen handelt es sich um vier männliche Personen. Die Angaben zum Geschlecht der Beschuldigten werden in der Ursprungsmeldung geändert. Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeiinspektion Rostock Pressestelle Ulmenstr. 54 18057 Rostock Telefon: 0381/4916-3041 E-Mail: ...

  • 15.03.2024 – 15:07

    POL-HRO: Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern in Rostock - eine Person schwer verletzt

    Rostock (ots) - Schwer verletzt wurde am heutigen Vormittag ein 68-jähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Radfahrer in Rostock. Gegen 10:45 Uhr kam es in der Ernst-Barlach-Straße/Mühlendamm in Rostock zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern im Alter von 23- und 68-Jahren. Diese befuhren den Radweg in entgegengesetzte ...