Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall am Warnowufer mit einer leichtverletzten Person

Rostock (ots)

Gegen 09:40 Uhr kam es am heutigen Freitag in Rostock zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw.

Ein Lkw befuhr die zweispurige Straße stadteinwärts und beabsichtigte, den Fahrstreifen zu wechseln. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw Reanult. Der Kleinwagen wurde durch den Aufprall noch einige Meter vor dem Lkw hergeschoben, bis er entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen kam.

Infolge der Unfallaufnahme musste durch die Polizei die Straße Warnowufer kurzzeitig gesperrt werden, was zu langen Staus innerhalb der Stadt führte.

Die 50-jährige Renault-Fahrerin erlitt durch den Unfall einen Schock und wurde zur weiteren Behandlung in ein Rostocker Klinikum gebracht. Der Kleinwagen war nach dem Unfall weiterhin fahrbereit. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Sachschaden in Höhe von 15000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache sowie zum Unfallhergang dauern gegenwärtig noch an.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Martin Ahrens
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 01.11.2022 – 13:46

    POL-HRO: Radfahrer mit 3,1 Promille unterwegs

    Rostock (ots) - In der Nacht zum gestrigen Halloween-Montag haben Polizisten einen alkoholisierten Radfahrer im Rostocker Hansaviertel gestoppt. Den Beamten fiel der 17-jährige deutsche Radfahrer gegen 02:25 Uhr in der Parkstraße durch seine unsichere Fahrweise sowie das fehlende Rücklicht seines Fahrrades auf. Im Rahmen der Verkehrskontrolle ergab ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 3,1 Promille. Gegen ...

  • 01.11.2022 – 13:04

    POL-HRO: Einbrüche in Rostocker Bäckerfiliale und Pizzeria / Zeugenaufruf

    Rostock (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstages wurde die Rostocker Polizei gegen 03:10 Uhr über einen stattgefundenen Einbruchsdiebstahl in einer in Brinckmansdorf befindlichen Bäckerfiliale informiert. Beim Eintreffen des hinweisgebenden Wachdienstmitarbeiters wurden drei männliche Personen gesichtet, welche sich zu Fuß vom Tatort entfernten. ...