Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Rostock (ots)

Schwer verletzt wurde ein 59-jähriger Radfahrer am Dienstagnachmittag beim Zusammenstoß mit einem Pkw Golf.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 13:30 Uhr im Rostocker Stadtteil Brinckmannsdorf. Der 63-jährige Fahrer des VW Golf befuhr die Marie-Bloch-Straße und wollte nach links in die Albert-Schulz-Straße abbiegen, als es zur Kollision mit dem Radfahrer kam. Der 59-jährige Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Der 63-jährige Deutsche blieb unverletzt.

Zur Unfallursache und zum konkreten Unfallhergang ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Dabei sind auch schlechte Sichtverhältnisse, wie die tief stehende Sonne am gestrigen Dienstagnachmittag, Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Dörte Lembke
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 22.02.2022 – 14:32

    POL-HRO: Ladendetektiv beendet Diebestour von Mädchentrio in Rostock

    Rostock (ots) - Gegen drei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren, die am 21.02.2022 zur Mittagszeit bei einem Ladendiebstahl ertappt wurden, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Die drei tatverdächtigen Rostockerinnen wurden in einer Drogerie-Filiale in der Kröpeliner Straße über die Überwachungskameras dabei beobachtet, wie sie mehrere Verpackungen mit Tabletten ...

  • 22.02.2022 – 13:24

    POL-HRO: Größere Mengen Kupferkabel in Brinckmansdorf und Dummerstorf entwendet

    Rostock (ots) - Unbekannte Diebe haben in der Nacht zum 22.02.2022 eine größere Menge Buntmetall von einer Großbaustelle in Rostock Brinckmansdorf und einem Betrieb für Getreidewirtschaft im Bereich Dummerstorf entwendet. Sie hatten sich unberechtigt Zutritt zu den Tatorten verschafft, um dort gelagerte Kabeltrommeln sowie bereits verbaute Starkstrom- und ...

  • 21.02.2022 – 20:24

    POL-HRO: Versammlungslage in Rostock - Polizei zieht Bilanz

    Rostock (ots) - Erneut hat es in der Hansestadt Rostock mehrere angemeldete Versammlungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie gegeben. Auf dem Neuen Markt kamen etwa 70 Personen zusammen, um friedlich und unter dem Tenor "Solidarisch durch die Pandemie" zu protestieren. Des Weiteren wurden im Bereich der Hansestadt Rostock sechs Versammlungen angemeldet. Hier gingen Demonstrantinnen und Demonstranten auf die Straßen, ...