Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Spiel der 2. Bundesliga F.C.Hansa Rostock gegen FC Erzgebirge Aue - Informationen zu Verkehrseinschränkungen

Rostock (ots)

Am Sonnabend,dem 20.11.2021, kommt es aufgrund des Fußballspiels zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem FC Erzgebirge Aue insbesondere in den Bereichen rund um den Rostocker Hauptbahnhof und das Ostseestadion zu Verkehrseinschränkungen.

Auf der Südseite des Rostocker Hauptbahnhofes werden in der Zeit von 08:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr die Parkplätze für die anreisenden Fußballfans aus Aue gesperrt. Das betrifft die Parkplätze Albrecht-Kossel-Platz und Erich-Schlesinger-Straße (gegenüber Nordex Energy).

Ab 09:30 Uhr werden folgende Straßenabschnitte für den Fahrzeugverkehr gesperrt:

   - Schillingallee ab Dürerplatz bis einschließlich Platz der Jugend
   - E.-Heydemann-Straße.

Es ist zu beachten, dass in diesem Bereich auch das Parken verboten ist. Die Notaufnahmen der Universitätskliniken sind über die bekannten Zufahrten erreichbar.

Einschränkungen wird es auch für die Besucher der Eishalle geben. Die Eishalle ist an diesem Tag nur zu Fuß über die Kopernikusstraße / Sportforum oder über den Barnstorfer Wald zu erreichen.

Die Rostocker Polizei wird wichtige Informationen zu diesem Einsatz über Twitter verbreiten. Zu finden sind wir unter:

www.twitter.com/polizei_rostock

Information für Medienvertreter: Die Pressestelle der Polizeiinspektion Rostock ist am Spieltag ab 11:00 Uhr besetzt und unter der Rufnummer 0381/4916-3041 erreichbar.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Dörte Lembke
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: doerte.lembke@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 16.11.2021 – 13:39

    POL-HRO: Wurf von Gegenständen auf die Stadtautobahn

    Rostock (ots) - Als ein 54-Jähriger und sein Beifahrer am 14. November 2021, gegen 17.00 Uhr die Rostocker Stadtautobahn in Richtung Schutower Kreuz befuhren, sahen sie Personen auf der Fußgängerbrücke, die Gegenstände auf die Fahrbahn warfen. Ein Gegenstand soll ca. 30x30 cm groß gewesen sein und landete zwischen dem linken und rechten Fahrstreifen. Der Pkw des 54-Jährigen wurde beschädigt. Er und sein Zeuge ...

  • 12.11.2021 – 13:43

    POL-HRO: Fußgänger besprüht Radfahrerin mit Pfefferspray

    Rostock (ots) - Weil ein Fußgänger eine Radfahrerin auf dem Rostocker Südring mit Pfefferspray besprühte, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Die 36-jährige Radfahrerin fuhr gestern Vormittag verbotswidrig auf dem Gehweg, als sie auf den 70-Jährigen und seine Ehefrau traf. Nach ersten Erkenntnissen soll der Rentner schon von Weitem mit seinen Händen gestikuliert haben und versuchte, die Frau so anzuhalten. Als die ...

  • 12.11.2021 – 11:43

    POL-HRO: Löschung der Vermisstenfahndung

    Rostock (ots) - Die als vermisst gemeldete 13-jährige Rostockerin wurde am 11.11.2021 wohlbehalten angetroffen. Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach dem Mädchen. Im Falle der Übernahme persönlicher Daten und des Bildes aus unserer Pressemeldung, wird gebeten, diese wieder zu löschen. Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeiinspektion Rostock Dörte ...