Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Rostock (ots)

Am 7. Juli 2021, gegen 15.50 Uhr ist es in Rostock Schmarl zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

Eine 22-jährige Fahrerin eines Pkw fuhr auf einem Parkplatz im Stephan-Jantzen-Ring in Richtung Hundsburgallee. Eine 78-jährige befuhr mit ihrem Fahrrad den Radweg in Richtung Stephan-Jantzen-Ring; aus Richtung Hundsburgallee kommend. Im einem dort befindlichen Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmerinnen. Dabei verletzte sich die Radfahrerin schwer. Sie wurde in ein Klinikum verbracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 EUR.

Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen neben der Verkehrsunfallanzeige auch eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung auf. Eine Prüfgesellschaft im Sachverständigenwesen war ebenfalls vor Ort. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen. Beide Verkehrsunfallbeteiligten sind deutscher Herkunft.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Ellen Klaubert
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 08.07.2021 – 13:45

    POL-HRO: Räuberischer Diebstahl im Baumarkt

    Rostock (ots) - Zur Durchsetzung seiner Flucht nach einem Ladendiebstahl soll ein 42-Jähriger ein Messer und ein Pfefferspray eingesetzt haben. Am 7. Juli 2021, gegen 14.00 Uhr wurde ein Mitarbeiter eines Baumarkts in Rostock Lichtenhagen auf das Geräusch eines ausfahrenden Cuttermessers aufmerksam. Daraufhin ist er in Richtung der Geräusche in die Elektroabteilung gegangen und stellte fest, dass drei ...

  • 07.07.2021 – 12:04

    POL-HRO: Weiterer Gebrauch von Softairwaffe in Rostock

    Rostock (ots) - Am 7. Juli 2021, gegen 01.42 Uhr kam die Rostocker Polizei erneut zu einem Einsatz wegen des Gebrauchs einer Softairwaffe. Ein Zeuge hörte einen lauten Knall und stellte Jugendliche fest, die zwei Haltestellen zerstörten. Bei ihrer Flucht konnte der Zeuge sie zum Teil verfolgen. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten bei der Nahbereichsfahndung einen 17-jährigen Deutschen, der bei der Polizei bereits ...