Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Graffitisprayer gestellt

Rostock (ots)

Am 30. Oktober 2020, gegen 15.00 Uhr erhielt die Polizei einen telefonischen Hinweis, dass "Am Strande" in Rostock aus einer Personengruppe heraus Graffitis gesprüht werden. Die zügig eintreffenden Polizeibeamten konnten die Personengruppe ausfindig machen und aufgrund der guten Personenbeschreibung einen Tatverdächtigen stellen. Der 30-jährige Deutsche war alkoholisiert. Für die weitere Sicherung aller Beweismittel wurde der Mann zur Polizeiinspektion verbracht. Die Aufnahme der Spuren übernahm der Kriminaldauerdienst.

Es wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Die Kriminalpolizei übernimmt die Ermittlungen. Es wurden eine Straßenlaterne, ein Stromkasten und eine Durchfahrt besprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Ellen Klaubert
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 30.10.2020 – 12:58

    POL-HRO: Jugendlicher beleidigt und bedroht mehrere Personen

    Rostock (ots) - Am 29. Oktober 2020, gegen 12.00 Uhr begab sich eine 40-Jährige zur Bushaltestelle "Lorenzstraße" im Rostocker Stadtteil Dierkow. Auf der anderen Straßenseite nahm sie bereits einen Jugendlichen wahr, der lautstark Beleidigungen in ihre Richtung rief. Während dieser die Straßenseite überquerte und auf sie zukam, beleidigte er sie mit weiteren Schimpfworten und bedrohte sie mit einem Ausruf. Ein Mann ...

  • 30.10.2020 – 12:13

    POL-HRO: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Rostock (ots) - Am gestrigen Tage, 09.50 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem E-Bike auf dem Gehweg der Rostocker Hermannstraße. Er kam aus Richtung des Parkhauses als ihm ein anderer Radfahrer entgegenkam und ihm in einer kleinen Kurve den Weg schnitt. Der Fahrer des E-Bikes bremste stark ab, rutschte mit dem Rad aus und stürzte. Der entgegenkommende Radfahrer flüchtete vom Unfallort. Eine 63-jährige Zeugin ...