Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall in Rostock Schmarl

Rostock (ots)

Ein Vorfahrtsfehler führte am vergangenen Freitag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Der Vorfall ereignete sich im Bereich Schmarl. Gegen 17 Uhr befuhr ein 85-jähriger Deutscher die Handwerkstraße und wollte nach links abbiegen. Dabei nahm er einer 20-jährigen Deutschen die Vorfahrt, die sich mit ihrem Pkw von links näherte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 85-Jährige leicht verletzte. Er wurde im Anschluss in ein Klinikum gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 11.000 Euro.

Die Polizeibeamten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige auf.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Sarah Schüler
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: sarah.schueler@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 21.09.2020 – 15:39

    POL-HRO: Funkenflug um einen bekannten Zigarettenautomaten

    Rostock (ots) - In der Nacht von Sonnabend zu Sonntag versuchten unbekannte Täter gleich zwei Mal denselben Zigarettenautomaten in Evershagen aufzubrechen. Dieser Automat ist kein Unbekannter: Er wurde bereits Anfang September durch einen versuchten Aufbruch mittels Winkelschleifer beschädigt. Dieses Mal wurden die Polizeibeamten am 19. September 2020, kurz vor 23.00 Uhr in die Rostocker Bertolt-Brecht-Straße gerufen. ...

  • 21.09.2020 – 14:32

    POL-HRO: Täter auf frischer Tat ertappt

    Rostock (ots) - Am 19. September um 18:15 Uhr wurde ein Täter im Bereich Rostock Toitenwinkel auf frischer Tat ertappt. Der 34-jährige Deutsche versuchte, zuvor entwendete Kleidungsstücke an mehrere Personen zu verkaufen. Nach bisherigen Erkenntnissen habe der Beschuldigte eine Jacke aus einem Geschäft in der Rostocker Innenstadt unerlaubt entwendet und sie zwei Zeugen zum Kauf angeboten. Die Zeugen lehnten den Kauf ...

  • 20.09.2020 – 17:02

    POL-HRO: Versammlungsgeschehen in Rostock am 20. September 2020

    Rostock (ots) - Am heutigen Tage fanden im gesamten Innenstadtbereich mehrere Aufzüge verschiedenen Anlasses statt. Die Polizeiinspektion Rostock begleitete diese im Zusammenwirken mit der Versammlungsbehörde der Stadt Rostock. Insgesamt waren neun unterschiedliche Versammlungen und Veranstaltungen angemeldet. Diese wurden seitens der Versammlungsbehörde mit den entsprechenden Hygienevorschriften, die im Zusammenhang ...