Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Gestohlener Tresor am Wegesrand aufgefunden

Neukloster (ots)

Am Nachmittag des 23. Mai 2023 wurde die Polizei Wismar durch eine aufmerksame Bürgerin darüber informiert, dass sie einen beschädigten Tresor am Feldweg zwischen Züsow und Bäblin aufgefunden hätte.

Nach derzeitigem Kenntnisstand handelt es sich bei dem Fundstück um den aus einer Apotheke in Neukloster entwendeten Tresor. (Siehe Pressemeldung vom 22. Mai 2023: bit.ly/3ICFpOk)

Die Kriminalpolizei hat vor Ort Spuren gesichert. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wismar unter 03841/203 0 oder bei jeder beliebigen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Sofie Glaser
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 23.05.2023 – 14:54

    POL-HWI: Fahrradfahrer flüchtet nach körperlicher Auseinandersetzung

    Seehof (ots) - Am Nachmittag des 18. Mai 2023 kam es auf der Kreisstraße zwischen Lübstorf und Seehof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Verkehrsteilnehmenden. Nach ersten Erkenntnisse der Polizei Gadebusch habe ein unbekannter Fahrradfahrer sein Fahrrad auf die Straße geworfen, weshalb ein sich nähernder 63-jähriger Motorradfahrer und seine ...

  • 23.05.2023 – 13:12

    POL-HWI: Unbekannte beschädigen Parkbänke im Lindengarten

    Wismar (ots) - Am vergangenen Wochenende wurde der Polizei bekannt, dass es rund um die Herrentagsfeierlichkeiten zu Sachbeschädigungen an mehreren Parkbänken im Lindengarten gekommen ist. Ein aufmerksamer Bürger meldete der Polizei, dass am Nachmittag des 18. Mai 2023 sechs Parkbänke im Lindengarten in Wismar beschädigt worden sind. Der oder die Täter verursachten einen Schaden von circa 3000 Euro. Zeugen, die ...