Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Reifenplatzer auf der BAB 20

POL-HWI: Reifenplatzer auf der BAB 20
  • Bild-Infos
  • Download

Schönberg (ots)

Am gestrigen Abend gegen 20:30 Uhr kam es auf der Bundesautobahn 20, Höhe Schönberg zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beschädigten Fahrzeugen.

Infolge eines Reifenplatzers hinterließ eine Sattelzugmaschine mit Auflieger auf der Fahrbahn neben Reifenresten auch Teile des beschädigten Radkastens, die anschließend durch mehrere nachfolgende Fahrzeuge überfahren worden sind.

Von den fünf beschädigten Fahrzeugen, die in Fahrtrichtung Rostock unterwegs waren, konnten zwei die Fahrt aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fortsetzen und mussten geborgen werden. Währenddessen kam es bis circa 21:45 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Der 35-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine sowie die restlichen Beteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Insofern keine besondere Erwähnung stattgefunden hat, handelt es sich bei allen Beteiligten um deutsche Staatsangehörige.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 10.11.2021 – 15:35

    POL-HWI: Korrektur zur Meldung: Mehrere Graffiti-Taten in Wismarer Stadtgebiet aufgeklärt

    Wismar (ots) - Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 29-jährigen Mann und nicht, wie in der Erstmeldung mitgeteilt, um einen 21-Jährigen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wismar Pressestelle Jessica Lerke, Annette Schomann Telefon 1: 03841/203 304 Telefon 2: 03841/203 305 E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de ...

  • 10.11.2021 – 13:09

    POL-HWI: Mehrere Graffiti-Taten in Wismarer Stadtgebiet aufgeklärt

    Wismar (ots) - Bereits im Juli dieses Jahres stellte die Rostocker Polizei dank eines Zeugenhinweises einen 21-jährigen Mann im Zusammenhang mit dem Aufbringen eines Graffito in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt. Im Rahmen der sich anschließenden Ermittlungen konnten dem 21-jährigen, deutschen Beschuldigten nun auch mehrere Schmierereien aus dem Wismarer Stadtgebiet zugeordnet werden. Bei den Taten, die sich im Zeitraum von ...

  • 09.11.2021 – 14:30

    POL-HWI: Einbruch in ehemaligen Lebensmittelmarkt

    Grevesmühlen (ots) - Am vergangenen Wochenende haben sich Unbekannte Zutritt in einen leer stehenden Lebensmittelmarkt in der Wismarschen Straße in Grevesmühlen verschafft. Im Zeitraum von Samstagnachmittag bis zum gestrigen Montagmorgen drangen Unbekannte gewaltsam in das Gebäude ein und stahlen mehrere Werkzeuge sowie Kupferkabel von der dortigen Baustelle. Der Stehlschaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Die ...