Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Traktor beschädigt - Zeugen gesucht

Lübow (ots)

Am vergangen Wochenende beschädigten ein oder mehrere unbekannte Täter einen Traktor, der an einem Feldweg in Levetzow abgestellt war.

Im Zeitraum vom 20. August, 16:30 Uhr bis 23. August, 09:00 Uhr warfen Unbekannte mehrere Scheiben des roten Traktors der Marke Case ein. Die Glasscheiben wurden dabei gänzlich zerstört.

Die Unbekannten richteten einen Schaden von circa 3.000 Euro an.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841 203 0, der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder jeder beliebigen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 17.08.2021 – 11:54

    POL-HWI: Einbruch in drei Firmentransporter in Rehna

    Rehna (ots) - Gegen 7:00 Uhr des heutigen Tages wurde die Gadebuscher Polizei zu einem Firmengelände am Kastaniengrund in Rehna gerufen, da dort drei Firmentransporter beschädigt und teilweise durchsucht worden sind. Im Zeitraum vom Nachmittag des 13. August bis zum heutigen Morgen schlugen unbekannte Täter die Heckscheiben zweier Sprinter ein. Bei einem dritten wurden Beschädigungen an der Heckklappe festgestellt, ...

  • 16.08.2021 – 14:47

    POL-HWI: Mehrere Trunkenheitsfahrten im Bereich des Polizeihauptreviers Wismar

    Wismar (ots) - Am zurückliegenden Wochenende wurden im Bereich des Polizeihauptreviers Wismar mehrere Fahrzeugführer, die unter dem Einfluss von Alkohol standen, festgestellt. Bereits am Abend des 13. August ereignete sich auf der BAB 20 Höhe Dorf Mecklenburg ein Verkehrsunfall. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der 37-jährige Fahrer eines Audis, welcher angab von ...

  • 16.08.2021 – 13:28

    POL-HWI: Geschwindigkeits- und Motorradkontrollen

    Warin (ots) - Durch Beamte des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Metelsdorf wurden bereits am vergangenen Freitag (13. August. 2021) im Baustellenbereich der Bundesautobahn 20 Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. In der Zeit von 05:30 bis 19:00 Uhr maßen die Beamten zwischen dem Rastplatz Fuchsberg und der Anschlussstelle Kröpelin insgesamt 11.450 Fahrzeuge. Bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h ...