Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Polizeistationen im Landkreis NWM nicht besetzt

Wismar (ots)

Im Zusammenhang mit der Verbreitung des Corona-Virus werden ab sofort alle Polizeistationen im Landkreis Nordwestmecklenburg bis auf weiteres nicht besetzt.

Betroffen sind die Stationen in Bad Kleinen, Dorf Mecklenburg, Gägelow, Neuburg, Neukloster, Warin, Insel Poel, Schönberg, Boltenhagen, Lützow und Rehna.

Diese Maßnahme dient der personellen Verstärkung und somit der dauerhaften Sicherung der Einsatzbereitschaft der Polizeireviere in Grevesmühlen, Gadebusch, dem Polizeihauptrevier in Wismar und dem Autobahn- und Verkehrspolizeirevier Metelsdorf. Diese Dienststellen sind nach wie vor unter den bekannten Telefonnummern erreichbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 24.03.2020 – 12:46

    POL-HWI: Alkoholisierter Radfahrer im Straßenverkehr unterwegs

    Wismar (ots) - Am frühen Abend des gestrigen Tages wurde die Polizei in Wismar über einen augenscheinlich stark betrunkenen Radfahrer auf der Bgm.-Haupt-Str. informiert. Eine Streife des örtlichen Polizeihauptrevieres suchte den Ort des Geschehens unmittelbar auf und hielt den 47-jährigen Wismarer an. Bei dem Versuch sein Zweirad zu stoppen, fiel der Radler nahezu von seinem Gefährt. Neben typischen Anzeichen für ...

  • 24.03.2020 – 11:13

    POL-HWI: Geldbörse auf dem Autodach vergessen - fast alles wieder da

    Metelsdorf (ots) - In den späten Abendstunden des 22. März meldete sich eine 45-jährige Frau beim Autobahn- und Verkehrspolizeirevier Metelsdorf. Sie teilte mit, dass sie ihr Portmonee vermissen würde. Einige Stunden zuvor, so erinnerte sich die Anruferin, habe sie sich auf der Raststätte Fuchsberg Nord befunden und ihre Geldbörse auf das Dach ihres Pkw gelegt. ...