Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - 3 von 5 Fälle wurden beobachtet

Wismar (ots)

Im Verlauf des gestrigen Tages wurden den Polizeidienststellen im Landkreis Nordwestmecklenburg fünf sogenannte Parkplatzrempler angezeigt, in deren Folge sich die Verursacher unerlaubt vom Ort des Geschehens entfernt hatten. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 10.000 EUR geschätzt. In drei Fällen, zwei in Grevesmühlen und einem in Wismar, wurden die Unfälle von Zeugen beobachtet und der Polizei gemeldet. Die Fahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 27.11.2019 – 12:52

    POL-HWI: Ohne Versicherung im Straßenverkehr unterwegs

    Proseken (ots) - Heute Morgen wurde die Polizei in Wismar über einen Pkw informiert, der ohne erforderliche amtliche Kennzeichen durch Proseken gefahren sei. Im Zuge sich unmittelbar anschließender Ermittlungen konnten Fahrzeug und Fahrer ausfindig gemacht werden. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 27-jährige Bulgare mehrere Kilometer von seinem Wohnort nach Proseken gefahren und hatte seinen nicht angemeldeten und ...

  • 26.11.2019 – 15:12

    POL-HWI: Gefährdung des Straßenverkehrs auf der B 104 bei Rehna

    Rehna (ots) - Heute Morgen erschien ein 43-jähriger Mann im Polizeirevier Gadebusch und teilte sichtlich bewegt mit, dass er und ein mitfahrendes Kind gerade mit Glück einem schweren Verkehrsunfall entgangen seien. Er habe die B 104 von Rehna in Richtung Nesow befahren, als ihm um 08:04 Uhr ein heller Kleinwagen auf seiner Fahrspur entgegen gekommen sei. Besagter Pkw ...

  • 26.11.2019 – 14:17

    POL-HWI: Verkehrsunfall - Fahrerin ohne gültige Fahrerlaubnis

    Wismar (ots) - Gestern Abend, 18:40 Uhr, wurde die Wismarer Polizei anlässlich eines Verkehrsunfalles nach Gägelow gerufen. Dort hatte eine 34-jährige Ukrainerin einen parkenden Pkw mit ihrem Auto angefahren. Der entstandene Schaden betrug ca. 1.500 EUR. Verletzt wurde niemand. Im Verlauf der Unfallaufnahme legte die Frau einen ukrainischen Führerschein vor. Da die 34-jährige jedoch bereits seit mehreren Jahren ihren ...