Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Quadfahrer wird bei Unfall verletzt

Wismar (ots)

Bereits am 19. Oktober wurde bei einem Unfall zweier Quadfahrer einer der Fahrer leicht verletzt.

Die beiden Fahrzeuge befuhren gegen 11:15 Uhr hintereinander den Grünen Weg in Grevesmühlen. Ersten Erkenntnissen zufolge traten bei dem vorausfahrenden Fahrzeug im Bereich der Kreuzung Wismarsche Straße technische Probleme auf. Der Fahrer des zweiten Quad bemerkte dies nicht rechtzeitig und fuhr auf das Heck des Vorausfahrenden auf. Durch den Aufprall überschlug sich das vorausfahrende Fahrzeug, wobei der Fahrer vom Quad geschleudert wurde. Hierbei erlitt der 48-Jährige leichte Verletzungen und wurde durch einen Rettungswagen ins nahegelegene Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 21.10.2019 – 13:52

    POL-HWI: Zeugenaufruf zum PKW-Aufbruch in Wismar

    Wismar (ots) - Bereits in der Nacht zum 19. Oktober 2019 brachen Unbekannte einen PKW eines Autohauses am Kleinen Stadtfeld in Wismar auf. Der oder die Täter öffneten gewaltsam das Fahrzeug und bauten diverses Interieur, darunter das Infotainment-System, aus. Nach ersten Schätzungen liegt der entstandene Schaden bei etwa 10.000 Euro. Die Wismarer Kriminalpolizei hat vor Ort Spuren gesichert und die Ermittlungen wegen ...

  • 21.10.2019 – 10:39

    POL-HWI: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach 41-jähriger Frau aus Wismar

    Wismar (ots) - Die seit dem 18. Oktober 2019 vemisste Frau aus Wismar ist heute wohlbehalten zurückgekehrt. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit eingestellt. Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern und den Medien für die Mitarbeit und bittet um Löschung der aller personenbezogenen Daten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wismar Pressestelle ...

  • 18.10.2019 – 10:50

    POL-HWI: Auffahrunfall mit zwei leichtverletzten Personen

    Wismar (ots) - Gestern Abend ereignete sich ein Auffahrunfall bei Gägelow. Ein 80-jähriger Mann, der die B 105 von Wismar in Richtung Gägelow befuhr, bemerkte offenbar zu spät, dass ein vorausfahrendes Fahrzeug die Geschwindigkeit reduziert hatte. Infolge der Kollision verletzten sich zwei Personen leicht und wurden mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ...