Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wismar

20.09.2019 – 14:18

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Polizeieinsatz im Landkreisgebäude in Wismar

Wismar (ots)

Polizeieinsatz im Landkreisgebäude in Wismar

Nachtrag zu den Pressemitteilungen der PI Wismar von gestern Nachmittag.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108764/4380096 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108764/4380149 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108764/4380172

Nachdem der 22-jährige tatverdächtige Ghanaer gestern Abend vorläufig festgenommen wurde, verbrachte er die Nacht in polizeilichem Gewahrsam. Am heutigen Tage wurde ihm rechtliches Gehör zum Tatvorwurf der Nötigung angeboten. Im Anschluss an die Vernehmung und einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der Mann in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Schwerin aufgrund fehlender Haftgründe um 13:50 Uhr entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar