Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Transporter überschlug sich bei Klütz

Klütz (ots)

Am 12. November, 05:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L 03 zwischen Boltenhagen und Klütz. Ersten Erkenntnissen zufolge kam ein 45-jähriger Mann, der mit seinem Kleintransporter in Richtung Klütz fuhr, ca. 500 m vor dem Kreisverkehr in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der verletzte Fahrer konnte sein Gefährt, das auf dem Dach zum Stillstand kam, eigenständig verlassen und wurde folgend mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Für die Dauer der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle halbseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Axel Köppen
Telefon: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 12.11.2018 – 14:32

    POL-HWI: 82-Jährigen fährt unter Alkohol

    Lübow (ots) - Am 10. November, 18:50 Uhr, informierte ein Autofahrer die Polizei in Wismar darüber, dass er soeben beobachtet habe, wie ein vor ihm fahrender Pkw auf der L102, zwischen den Ortschaften Schimm und Lübow, eine Leitplanke touchiert habe und einfach weitergefahren sei. Der Hinweisgeber folgte dem Fahrer bis zu einem kleinen Ort in der Gemeinde Lübow. Von dort lotste er die Polizeistreife zum Abstellort des ...

  • 12.11.2018 – 13:44

    POL-HWI: 3-jähriges Kind bei Wildunfall verletzt

    Wismar (ots) - Am vergangenen Wochenende ereigneten sich 16 Wildunfälle im Landkreis Nordwestmecklenburg. In einem Fall am Samstagabend nahe Gr. Strömkendorf verletzte sich ein 3-jähriges Kind leicht, als ein Opel mit einem Wildschwein kollidierte. Der Pkw wurde dadurch derart stark beschädigt, dass er geborgen werden musste. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 EUR. Auch in den weiteren 15 Fällen waren ...

  • 09.11.2018 – 13:19

    POL-HWI: Mit 2,9 Promille mit dem Auto unterwegs

    Roggendorf (ots) - Weil ein Autofahrer, der die B 208 aus Richtung Dechow in Richtung Osten befuhr, sich sehr unsicher fortbewegte und Mühe hatte seinen Pkw Suzuki auf der Straße zu halten, nutzte ein nachfolgender Kraftfahrer die Gelegenheit in Roggendorf den Vorausfahrenden zu überholen und anzuhalten. Bei der folgenden Kontaktaufnahme bemerkte der Hinweisgeber, dass sein Gegenüber stark alkoholisiert war. Er nahm ...