Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mit Messer bedroht und Roller gestohlen - Zeugen gesucht

Lahr (ots)

Am Samstagmorgen gegen 03.00 Uhr war ein Jugendlicher mit seinem Roller und einem Mitfahrer auf der Dreyspringstraße unterwegs. Bei einem Fußgängerweg wurde ihnen die Weiterfahrt durch zwei Unbekannte versperrt. Einer der Beiden hantierte mit einem Messer, worauf Fahrer und Mitfahrer zu Fuß flüchteten. Die unbekannten Täter nahmen sich dann dem geraubten Roller an und fuhren davon. Die beiden Täter sollen 20-30 Jahre alt sein, 180-190 cm groß, sie trugen kurze Hosen und helle Oberteile und hatten Sonnenbrillen und Umhängetaschen dabei. Hinweise hierzu werden bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0781/21-2820 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.06.2018 – 05:17

    POL-OG: Zu schnell unterwegs - Totalschaden

    Achern A5 (ots) - Der 69jährige Fahrer eines VW war am Freitag gegen 21.15 Uhr auf der A5 in Richtung Süden unterwegs. Er geriet aufgrund überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug auf regenasser Fahrbahn ins Schleudern, kollidierte zunächst mit der Betonschutzplanke und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fiel das Fahrzeug seitlich um und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann wurde leicht verletzt in ...

  • 09.06.2018 – 05:15

    POL-OG: Mehrere Verletzte nach Streit unter Nachbarn

    Kehl-Auenheim (ots) - Bei einer privaten Feier wurden am Freitagabend in der Blumenthalstraße insgesamt vier Personen verletzt. Ein alkoholisierter 31jähriger Mann und Nachbar geriet mit der feiernden Gesellschaft in Streit und es kam zur körperlichen Auseinandersetzung, an denen sich mehrere Personen beteiligten. Zudem bedrohte der Mann die Anwesenden mit einer Schreckschußwaffe. Er wurde von der Polizei festgenommen ...

  • 09.06.2018 – 05:14

    POL-OG: Straße überschwemmt

    Hornberg-Niederwasser (ots) - Durch heftige Regenfälle und verstopfte Wasserkanäle wurde die B33 am Freitagnacht zum Teil überflutet. Durch den mehrstündigen Einsatz der Feuerwehr und Straßenmeisterei konnte der Bereich wieder geräumt werden. Die Verkehrsteilnehmer konnten zeitweise nur einen Fahrstreifen benutzen. Es kam zu keinen größeren Behinderungen. /str Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...