Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Fahrschulauto beschädigt und weitergefahren (58-1910) 19.10.2018 16:50 Uhr

Ludwigshafen (ots)

Ein Fahrlehrer aus Speyer parkte sein Fahrschulauto in der Prinz-Luitpold-Straße am rechten Fahrbahnrand. Anschließend ging er in die nahegelegene Fahrschule. Als er gegen 16:50 Uhr einen lauten Knall hörte, ging er auf die Straße um nachzuschauen. Hierbei konnte er einen dunklen SUV, der nach rechts in die Wormser-Landstraße abbog, wahrnehmen. Dieser beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren, aufgrund zu wenig seitlichen Abstandes, das geparkte Fahrschulauto, wodurch hier ein Schaden von ca. 4000 Euro entstanden ist.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 20.10.2018 – 08:22

    POL-PDLU: Speyer - versuchter Enkeltrick (60-1910) 19.10.2018, 12:00 Uhr

    Speyer (ots) - ~Eine unbekannte Anruferin meldete sich bei einer 88-jährigen Frau aus Speyer und gab sich als deren Enkelin aus. Die vermeintliche Enkelin benötige einen größeren Geldbetrag. Aufgrund des pfiffigen Verhaltens der Seniorin und des schnellen Handelns der Polizei, konnte der Betrugsversuch allerdings gestoppt werden, so dass es zu keinem Schaden kam. ...

  • 19.10.2018 – 13:39

    POL-PDLU: Maxdorf: Kennzeichendiebstahl

    Maxdorf (ots) - In der Nacht vom 17.10.2018 auf den 18.10.2018 entwenden Unbekannte das Heckkennzeichen eines in der Sohlstraße geparkten schwarzen Hyundai. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Frankenthal Sachbereich Einsatz Jörg Friedrich Telefon: 06233-313-202 pifrankenthal@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...