Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Schmuck und Bargeld bei Einbruch in Wohnhaus gestohlen

Kummer (ots)

Am Freitag haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Kummer Schmuck und Bargeld gestohlen. Zuvor drangen die Täter gewaltsam durch ein Fenster in das Haus ein und durchsuchten dort mehrere Räume. Die Kriminalpolizei sicherte anschließend Spuren am Tatort und ermittelt jetzt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Hinweise zu diesem Vorfall, der sich am Freitag zwischen 09 Uhr und 15:30 Uhr in der Friedensstraße ereignet hat, nimmt die Polizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110) entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg
Instagram: @polizei.mv.lup

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 12.09.2022 – 12:10

    POL-LWL: Verschmiertes Shirt entdeckt - Polizei ermittelt

    Blievenstorf (ots) - Nach dem Auffinden eines beschädigten und verschmierten T-Shirts an einer Bushaltestelle in Blievenstorf hat die Polizei von Amts wegen Anzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Anwohner hatten das weiße Shirt der Marke "Camp David" am Samstagvormittag entdeckt und die Polizei daraufhin informiert. Es war mit einer blutähnlichen Substanz verschmiert. Zudem wurde ...

  • 12.09.2022 – 10:43

    POL-LWL: Jäger traf versehentlich Maishäcksler

    Brahlstorf (ots) - Bei einer Wildschweinjagd auf einem Maisfeld in Brahlstorf bei Vellahn ist am Samstag bei der Schussabgabe durch einen Jäger versehentlich eine Arbeitsmaschine getroffen worden. Verletzt wurde dabei niemand, jedoch kam es zu Sachschäden an dem betroffenen Maishäcksler. Ersten Erkenntnissen zufolge habe der 56-jährige Jäger auf ein Wildschwein schießen wollen, als er dabei das Schneidwerk der ...

  • 12.09.2022 – 10:38

    POL-LWL: Alkoholisierter Autofahrer kollidiert mit Strohfigur

    Dambeck (ots) - Am späten Sonntagabend kam es in Dambeck zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein alkoholisierter Autofahrer von der Fahrbahn abkam und leichtverletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der 48-jähriger Fahrer mit seinem PKW im Bereich einer Kurve, am Ortsausgang Dambeck in Richtung Balow, nach links von der Fahrbahn ab. Infolgedessen kollidierte er ...