Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Auto prallte gegen Baum- Fahrer schwer verletzt

Grabow (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 57 zwischen Dambeck und Klueß ist am späten Sonntagnachmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 24-jährige Fahrer war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem PKW gegen einen Baum geprallt. Das deutsche Unfallopfer wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. An dem Unfallauto entstand erheblicher Sachschaden, der auf ca. 10.000 Euro geschätzt wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 10.07.2020 – 11:05

    POL-LWL: Alkoholisierte Autofahrerin fuhr in den Graben

    Grabow (ots) - Eine alkoholisierte Autofahrerin ist am späten Donnerstagabend in Grabow mit ihrem PKW in einen Straßengraben gefahren. Bei der 36-jährigen deutschen Frau stellte die Polizei einen Atemalkoholwert von 1,79 Promille fest. Sie blieb unverletzt. Die 36-Jährige hatte zuvor in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren. An ihrem PKW entstand erheblicher Sachschaden, er musste abgeschleppt werden. ...

  • 08.07.2020 – 09:54

    POL-LWL: Alkoholisierter Autofahrer flüchtete vor Polizei

    Boizenburg (ots) - In Greven bei Boizenburg hatte ein alkoholisierter Autofahrer am späten Dienstagabend versucht, sich einer Verkehrskontrolle der Polizei durch Flucht zu entziehen. Der 57-jährige Fahrer konnte nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Er wies einen Atemalkoholwert von 1,33 Promille auf. Die Polizei hatte das Auto des Mannes in der Ortslage Greven stoppen wollen, als der Fahrer plötzlich auf das ...

  • 08.07.2020 – 09:52

    POL-LWL: Feuerwehr löschte Stoppelacker

    Marnitz (ots) - In Marnitz haben mehrere Freiwillige Feuerwehren am späten Dienstagnachmittag einen brennenden Stoppelacker löschen müssen. Offenbar war der abgeerntete Teil eines Getreidefeldes beim Dreschen in Brand geraten. Bis zu zwei Hektar Fläche waren ersten Schätzungen zufolge von dem Feuer betroffen, das vermutlich durch Funkenflug an einem Mähdrescher verursacht wurde. Rückfragen von Medienvertretern ...