Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

13.07.2020 – 09:58

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Auto prallte gegen Baum- Fahrer schwer verletzt

Grabow (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 57 zwischen Dambeck und Klueß ist am späten Sonntagnachmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 24-jährige Fahrer war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem PKW gegen einen Baum geprallt. Das deutsche Unfallopfer wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. An dem Unfallauto entstand erheblicher Sachschaden, der auf ca. 10.000 Euro geschätzt wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust