Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Frau von Hund gebissen- Polizei bittet um Hinweise

Parchim (ots)

Nach einer Hundeattacke am Montag in Parchim bittet die Polizei nun um Hinweise. In der Straße "Am Barschseemoor" ist am Montagnachmittag kurz nach 16 Uhr eine 58-jährige Frau von einem Terrier mehrfach gebissen worden. Dabei erlitt die Frau eine stark blutende Wunde an der Hand. Vorausgegangen war die Begegnung mit einem Fahrradfahrer, der insgesamt drei Hunde mit sich führte. Einer der Hunde, der Terrier, soll dann auf den Hund der Frau losgelaufen und diesen dann angegriffen haben. Beim Versuch, beide Tiere zu trennen, wurde die 58-Jährige nach eigenen Angaben dann von dem Terrier des Mannes gebissen. Der Hundehalter soll nach dem Vorfall verschwunden sein. Er soll sich weder um die verletzte Frau gekümmert, noch seine Personalien hinterlassen haben. Die 58-Jährige hat sich nach dem Vorfall in ärztliche Behandlung begeben. Anschließend erstattete sie Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000) entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 11.02.2020 – 09:47

    POL-LWL: Vermisste 15-Jährige wohlbehalten zurück

    Parchim (ots) - Die seit Mitte Januar dieses Jahres vermisste 15-jährige Lucy M. aus Parchim ist wieder zurück. Sie kehrte am Montag selbstständig in ihre Wohneinrichtung zurück. Wo sie sich in den zurückliegenden Wochen aufhielt, ist derzeit noch unklar. Vermutlich war sie bei Bekannten in Schwerin untergetaucht. Die 15-Jährige gilt als Dauerausreißerin und war in der Vergangenheit schon mehrfach verschwunden. Die ...

  • 10.02.2020 – 13:37

    POL-LWL: Fußgänger auf der Autobahn aufgegriffen- Mann wollte nach Riga

    Wittenburg (ots) - Nach dem Hinweis eines besorgten Autofahrers hat die Polizei am Montagvormittag einen Fußgänger an der BAB 24 bei Wittenburg festgestellt. Der Mann war zu Fuß auf dem Grünstreifen neben der Standspur in Fahrtrichtung Berlin unterwegs. Auf Anfrage teilte der 35-jährige Lette den Polizisten mit, dass er zu Fuß nach Riga unterwegs sei. Seinen ...

  • 10.02.2020 – 11:42

    POL-LWL: Autofahrer erneut ohne Fahrerlaubnis angehalten

    Sternberg (ots) - Zum wiederholten Mal hat die Polizei einen 54-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Fahrer eines Kleintransporters wurde am Sonntag durch die Polizei in Sternberg kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Polizisten fest, dass der Mann bereits Anfang Januar dieses Jahres bei einer Verkehrskontrolle in Brüel ohne gültige ...