Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Angebranntes Essen auf dem Herd löste Küchenbrand aus

Parchim (ots)

Angebranntes Essen auf einem eingeschalteten Küchenherd hat am Mittwochabend in Parchim einen Küchenbrand ausgelöst. Dabei ist ersten Schätzungen zufolge ein Gesamtschaden in Höhe von 10.000 Euro entstanden, Personen wurden nicht verletzt. Die betreffende Wohnung in der Hans- Beimler- Straße ist derzeit nicht bewohnbar. Wie sich herausstellte, war der betreffende Mieter zum Zeitpunkt nicht in der Wohnung. Er hatte sich versehentlich ausgesperrt und keinen Wohnungsschlüssel dabei. Ein Nachbar rief schließlich die Feuerwehr, die den Brand lösche und die völlig verrauchte Wohnung lüftete. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung auf.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 05.09.2019 – 09:45

    POL-LWL: Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall auf der BAB 24

    Stolpe / Wöbbelin (ots) - Bei einem Motorradunfall auf der BAB 24 bei Wöbbelin sind am Mittwochnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Ein 26-jähriger Mann hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verloren war seitlich gegen eine Außenschutzplanke geprallt. Dabei stürzten der Fahrer und auch seine Mitfahrerin und verletzten sich schwer. Sie wurden anschließend in ein Krankenhaus ...

  • 03.09.2019 – 10:51

    POL-LWL: Auto prallte gegen Baum- Fahrer leicht verletzt

    Venzkow (ots) - Auf der Kreisstraße 106 bei Venzkow ist am Dienstagmorgen ein 20-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Eigenen Angaben zufolge habe der Autofahrer einem Reh auf der Straße ausweichen wollen, als er dabei die Kontrolle über seinen PKW verlor. Das Auto prallte anschließend gegen einen Baum und kippte um. Der verletzte Fahrer hat sich daraufhin selbst aus dem Unfallauto ...