Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Toter in Gleisanlage entdeckt (Erstinformation)

Boizenburg (ots)

In der Gleisanlage im Bahnhof Boizenburg ist am Mittwochmorgen die Leiche eines Mannes entdeckt worden. Der Tote wurde gegen 05:30 Uhr entdeckt, worauf die Polizei zum Einsatz kam. Die Kriminalpolizei hat vor Ort die Ermittlungen eingeleitet. Details zu diesem Vorfall, insbesondere zu den Todesumständen, sind bislang noch nicht bekannt. Derzeit der Bahnverkehr in Boizenburg unterbrochen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 06.08.2019 – 14:26

    POL-LWL: 8 Wildunfälle im Berufsverkehr

    Ludwigslust- Parchim (ots) - Auf den Straßen des Landkreises Ludwigslust- Parchim haben sich am Dienstagmorgen mehrere Wildunfälle ereignet. Landkreisweit registrierte die Polizei insgesamt 8 Zusammenstöße, vorwiegend mit Rehen. Dabei wurde niemand verletzt, jedoch kam es in allen Fällen zu Sachschäden. Angesichts dieser Entwicklung rät die Polizei erneut zur defensiven Fahrweisen. Insbesondere in der Dämmerung ...

  • 06.08.2019 – 10:21

    POL-LWL: Mähdrescher abgebrannt

    Parchim (ots) - Bei Erntearbeiten auf einem Feld bei Parchim ist am Montagabend ein Mähdrescher in Brand geraten. Dabei wurde das Erntefahrzeug völlig zerstört, der Fahrer blieb. Die zwischenzeitlich alarmierte Feuerwehr löschte schließlich den Brand. Der durch das Feuer entstandene Sachschaden soll sich ersten Schätzungen zufolge auf ca. 100.000 Euro belaufen. Die genaue Brandursache ist derzeit noch unklar, allerdings ist nicht von einem Fremdverschulden auszugehen. ...

  • 05.08.2019 – 13:36

    POL-LWL: Motiv nach tätlicher Auseinandersetzung in Wittenburg noch unklar

    Wittenburg (ots) - Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in Wittenburg, bei der am frühen Samstagmorgen drei Beteiligte leicht verletzt wurden, ermittelt die Polizei jetzt zum Motiv der Tat. Insgesamt 8 Personen waren vor einem Haus in der Schulstraße aneinandergeraten. Dabei sollen auch ein Knüppel und ein Brett als Schlagwerkzeuge eingesetzt worden sein. ...