Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Motiv nach tätlicher Auseinandersetzung in Wittenburg noch unklar

Wittenburg (ots)

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in Wittenburg, bei der am frühen Samstagmorgen drei Beteiligte leicht verletzt wurden, ermittelt die Polizei jetzt zum Motiv der Tat. Insgesamt 8 Personen waren vor einem Haus in der Schulstraße aneinandergeraten. Dabei sollen auch ein Knüppel und ein Brett als Schlagwerkzeuge eingesetzt worden sein. Nach bisherigen Erkenntnissen haben vier Beteiligte zunächst in einer Wohnung gefeiert. Vier andere Personen störten die Feier, worauf sich das Geschehen nach draußen auf die Straße verlagerte. Dort ist es dann zu Übergriffen gekommen, in deren Folge die Täter flüchteten. Auch einer der noch unbekannten Tatverdächtigen soll Verletzungen davongetragen haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 05.08.2019 – 12:11

    POL-LWL: Verkehrsunfallgeschehen am Wochenende

    Ludwigslust- Parchim (ots) - Die Polizei hat am Wochenende mehrere teils schwere Verkehrsunfälle auf den Straßen des Landkreises Ludwigslust- Parchim registrieren müssen. So kam es am Sonntagmittag auf der Kreisstraße 137 bei Dobbertin zu einem Wildunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden, eine davon schwer. Ein Motorrad war mit einem Stück Damwild zusammengestoßen, wobei Fahrer und Beifahrerin stürzten. Der ...

  • 05.08.2019 – 11:37

    POL-LWL: Mehrere alkoholisierte Fahrzeugführer am Wochenende festgestellt

    Ludwigslust-Parchim (ots) - Am Wochenende hat die Polizei mehrere erheblich alkoholisierte Fahrzeugführer im Landkreis Ludwigslust- Parchim feststellen müssen. Unter anderem hat die Polizei in Boizenburg am Samstagabend einen 54-jährigen Fahrradfahrer gestoppt, der einen Atemalkoholwert von 2,2 Promille aufwies. Der Mann war den Beamten durch seine unsichere ...