Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

18.06.2019 – 16:06

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Fahrzeug in Parchim beschädigt - Polizei bitten um Hinweise

Parchim (ots)

Nach einer Sachbeschädigung in Parchim sucht die Polizei nun weitere Zeugen, die Hinweise zu einem Tatverdächtigen geben können.

Montagmittag hatte ein noch unbekannter Mann an der Kleingartenanlage Ziegendorfer Chaussee bei einem parkenden Fahrzeug die Außenspiegel und eine Seitenscheibe beschädigt. Der unbekannte Täter war etwa zwei Meter groß, stämmig, hatte blondes Haar und einen Oberlippenbart. Außerdem war er mit einer hellen Jeans und einem karierten Oberhemd bekleidet. Die Höhe des angerichteten Gesamtschadens wird derzeit auf etwa tausend Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000) entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Katja Hoppe
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust