Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Spurenauswertung dauert an
Erreichbarkeiten der Pressestelle am Wochenende

Pragsdorf (ots)

Im Fall des getöteten sechsjährigen Jungen aus Pragsdorf dauert die Auswertung der Spuren vom Messer, von der Kleidung des Jungen sowie DNA auch noch über das Wochenende an, da u.a. gewisse biologische Prozesse, die für die Auswertung notwendig sind, wie bereits berichtet nicht manuell beschleunigt werden können.

Die Kripo-Beamten werden morgen und übermorgen weiter intensiv die Ergebnisse der umfangreichen Befragungs-Aktion in Pragsdorf vom Mittwoch auswerten und Hinweise für weitere Ermittlungsansätze nutzen.

Sofern sich neue Erkenntnisse ergeben, wird die Polizei diese in einer neuen Pressemitteilung veröffentlichen.

Darüber hinaus ist die Pressestelle am Wochenende für mögliche Nachfragen zu diesem Fall telefonisch oder per Mail wie folgt erreichbar: Am Sonnabend, 23.09., in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Nummer 0395/55822040 sowie unter der bekannten Mail-Adresse. Am Sonntag, 24.09., in der Zeit von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der Nummer 0395/55822041 bzw. unter der bekannten Mail-Adresse.

Rückfragen bitte an:

Für Medienvertreter:
Antje Schulz / Claudia Berndt
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-2040 /-41
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de

Für Hinweise und Fragen aus der Bevölkerung:
Bitte an die im Text angegebene Dienststelle bzw. die Internetwache
oder jedes andere Polizeirevier wenden!

http://www.polizei.mvnet.de
Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 21.09.2023 – 04:50

    POL-NB: Arbeitsunfall in einem Landwirtschaftsbetrieb in Friedrichshöh/ Woldegk

    Friedland (LK MSE) (ots) - Am 20.09.2023, gegen 18:40 Uhr, wurde die Polizei über einen Arbeitsunfall in einem Landwirtschaftsbetrieb in Friedrichshöh bei Woldegk informiert. Nach derzeitigem Kenntnisstand befand sich ein 35-jähriger Litauer auf dem Dach einer offenen Lagerhalle. Auf dem Gelände finden derzeit Sanierungsarbeiten statt. Aus bislang ungeklärter ...

  • 21.09.2023 – 00:10

    POL-NB: Hauptwasserzuleitung in einem Wohnblock beschädigt

    Pasewalk (LK VG) (ots) - Am 20.09.2023, gegen 22.00 Uhr wurde die Polizei Pasewalk darüber informiert, dass ein polizeibekannter 45-jähriger Mann eine Hauseingangstür in der Pestalozzistraße in Pasewalk gewaltsam öffnete, um in den Keller zu gelangen. Die Polizeibeamten eilten zu der Anschrift, konnten aber den Mann nicht mehr antreffen. Im Keller wurde ein beschädigter Filter mit bis dahin unbekannter, austretender ...

  • 20.09.2023 – 15:54

    POL-NB: Befragungen erfolgreich - Spurenauswertung dauert an

    Pragsdorf (ots) - Die Ausgangsmeldung von heute Morgen ist unten angefügt. Die Ermittler der Kripo Neubrandenburg haben bei den Befragungen in Pragsdorf heute mehr als die Hälfte der Einwohner persönlich angetroffen und befragen können. Die Pragsdorfer haben offen und auskunftsfreudig auf die Polizei reagiert. Wer nicht angetroffen werden konnte, hat ein Anschreiben der Polizei in den Briefkasten mit Bitte um ...