Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Vermisster Jugendlicher aus Friedland wurde wohlbehalten aufgegriffen

Friedland/LK Mecklenburgische Seenplatte (ots)

Der als vermisst gemeldete 15-jährige aus Friedland wurde in 
Neubrandenburg angetroffen und an Erziehungsberechtigte übergeben. 
Die Polizei bedankt sich bei allen Medienpartnern für die 
Unterstützung. Es wird gebeten, die personenbezogenen Daten zu 
löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Krüger, Polizeihauptkommissar, Polizeipräsidium 
Neubrandenburg, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 04.06.2022 – 20:53

    POL-NB: Wohnungsbrand in Sassnitz

    Sassnitz/LK Vorpommern-Rügen (ots) - Am 04.06.2022, gegen 18:43 Uhr, wurde durch die Rettungsleitstelle Vorpommern-Rügen ein Wohnungsbrand in Sassnitz, Gerhart-Hauptmann-Ring gemeldet. Vor Ort konnte eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der dritten Etage wahrgenommen werden. Die Bewohner hatten das Haus bereits unverletzt verlassen. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Sassnitz gelöscht. Durch die Löscharbeiten wurden weitere Wohnungen und Balkone ...

  • 04.06.2022 – 08:10

    POL-NB: Verdacht eines Tötungsdeliktes in Neustrelitz

    Neustrelitz (ots) - Am Samstag dem 04.06.2022 gegen 01.00 Uhr fand die Feuerwehr nach einem Brand in einer Wohnung in Neustrelitz, Pablo-Neruda-Ring eine leblose Person. Nach ersten Erkenntnissen starb der 60-jährige Mann eines gewaltsamen Todes. In diesem Zusammenhang wurde durch die Polizei ein 38-jähriger Neustrelitzer festgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes. Alle ...

  • 04.06.2022 – 01:44

    POL-NB: Brand am Asia Imbiss in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Am 03.06.2022 gegen 21.40 Uhr wurde der Polizei Neubrandenburg ein Brand im Bereich des Asia Bistros am Bahnhofsvorplatz gemeldet. Durch sofortiges Einschreiten von Passanten, die versuchten das Feuer zu löschen, konnte die Brandausdehnung minimiert werden. Bei Eintreffen der Berufsfeuerwehr Neubrandenburg war nur noch eine leichte Rauchentwicklung wahrnehmbar. Während des Brandes befanden sich ...