Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Baustellenunfall mit Verletzten

Bergen (ots)

Am 26.11.2021 gegen 22:20 kam es auf der L296 zwischen Teschenhagen und Bergen zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Eine 22-jährige Fahrzeugführerin befuhr die L296 aus Samtens kommend in Richtung Bergen und verunfallte hier in einer Baustelle. Nach ersten Erkenntnissen musste das Fahrzeug vor Erreichen des Unfallortes drei Absperrungen passieren, die vermutlich geöffnet und nach dem Durchfahren wieder geschlossen wurden. Im Baustellenbereich übersah die Fahrzeugführerin einen aufgeschütteten Asphalthaufen, den sie mit hoher Geschwindigkeit überfuhr. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam ca. 40m weiter an der Böschung abseits der Fahrbahn zum Stehen.

Die Fahrzeugführerin und ein 22-jähriger Mitfahrer verletzen sich bei dem Unfall leicht, ein 25-jähriger Beifahrer schwer. Die Personen, die alle die deutsche Staatsbürgerschaft haben, wurden durch den Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in die Kliniken nach Bergen und Stralsund gebracht.

Neben den polizeilichen Einsatzkräften waren die Feuerwehren aus Bergen und Sehlen mit 20 Einsatzkräften sowie drei Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort.

Das Unfallfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 7.000,- EUR.

im Auftrag
 
Raphael Wittek
Kriminalrat
Einsatzleitstelle Polizeipräsidium Neubrandenburg
Polizeiführer vom Dienst 
Tel.: 0395/5582-2223
E-Mail:  elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 27.11.2021 – 02:11

    POL-NB: Betrunkener PKW-Fahrer nach Hinweis ermittelt

    Neustrelitz (ots) - Am 26.11.2021 teilte eine aufmerksame Bürgerin um 20:26 Uhr einen in Schlangenlinien fahrenden PKW auf der B 96 mit. Die Hinweisgeberin fuhr von Neubrandenburg kommend in Richtung Neustrelitz weiter hinter dem PKW her und teilte der Polizei fortlaufend den Standort mit. Aufgrund ihrer Informationen konnten Einsatzkräfte des Polizeihauptrevier Neustrelitz den betreffenden Fahrzeugführer ermitteln. Im ...

  • 26.11.2021 – 23:44

    POL-NB: Schmierfinken nach Hinweis gestellt

    Neubrandenburg (ots) - Am 26.11.2021 gegen 21:30 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis, dass zwei Personen im Tunnel zwischen der Heidenstraße und der Johannesstraße in 17034 Neubrandenburg Graffiti sprühen. Umgehend entsandte Einsatzkräfte des Polizeihauptrevieres Neubrandenburg konnten einen 18-jährigen und einen 21-jährigen stellen. Diese hatten insgesamt fünf Graffiti in einer Größe von 1,90m x 1m an der ...