Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall auf der L266 mit zwei leicht verletzten Personen

Heringsdorf (ots)

Am 29.07.2020 gegen 15:58 Uhr ereignete sich auf der L266 zwischen der Kreuzung Schmollensee und dem Seebad Bansin auf Höhe des Waldwegen in Richtung Sellin ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Die 51-jährige Fahrzeugführerin eines VW Beeetle befuhr den Feldweg aus Richtung Sellin kommend in Richtung der L266 und wollte auf diese einbiegen. Beim Einfahren auf die L266 touchierte sie das Heck eines VW Golf, welcher aus Richtung Kreuzung Schmollensee in Richtung Bansin fuhr. In Folge dessen verlor der 31-jährige Fahrzeugführer des VW Golf die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr seitlich in den Graben. Dort überwschlug sich das Fahrzeug mehrfach, bis es schließlich auf der Seite liegend zum Stehen kam. Die Fahrzeugführerin des VW Beetle fuhr unmittelbar nach dem Zusammenstoß ebenfalls in den rechtsseitigen Straßengraben und kam dort zum Stehen. Die beiden Insassen des VW Golf wurden leicht verletzt und wurden zur weiteren medizinischen Untersuchung in das Krankenhaus nach Wolgast gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und es entstand ein Schaden von ca. 19100 Euro.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 29.07.2020 – 13:32

    POL-NB: Verdacht der gefährlichen Körperverletzung in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Am gestrigen Morgen teilte ein Hinweisgeber das Antreffen eines verletzten Mannes mit, welcher augenscheinlich in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt gewesen war. Der Mann, ein 35-jähriger Deutscher, wurde verletzt in ein Krankenhaus verbracht, konnte am Nachmittag jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Er erlitt ...

  • 29.07.2020 – 10:21

    POL-NB: Erneut Schweinekopf vor Islamischen Kulturzentrum Greifswald abgelegt

    Greifswald (ots) - Am heutigen frühen Morgen (29.07.20, gegen 04:00 Uhr) begaben sich zwei syrische Männer zur Verrichtung ihres Morgengebetes zum Islamischen Kulturzentrum. Sie mussten feststellen, dass unbekannte Tatverdächtige einen halben Schweinekopf (Spanferkel o.ä.) vor die Eingangstür des Zentrums gelegt hatten und informierten die Polizei. Der Tatzeitraum ...

  • 28.07.2020 – 16:03

    POL-NB: Drogeriemitarbeiterin vereitelt Enkeltrick

    Torgelow (ots) - Ein 70-jähriger Mann erhielt gestern in Torgelow den Anruf eines angeblichen Gewinnspielunternehmens. Ihm wurde mitgeteilt, dass er 49.000 EUR gewonnen habe. In der für diese Betrüger üblichen Masche wurde dem Deutschen erklärt, dass er für den Erhalt des Gewinns Gutscheinkarten erwerben müsse, da davon Gebühren und Transport bezahlt werden. Der Senior begab sich daraufhin zur Rossmann-Filiale ...