Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl von zwei Transportern in Zingst

Zingst (ots)

In der Nacht vom 08.12.19 zum 09.12.19 sind in Zingst gleich zwei VW T6 durch unbekannte Täter entwendet worden.

Ein weißer Transporter mit dem amtlichen Kennzeichen NVP-SW490 wurde am Sonntag gegen 21:00 Uhr in der Straße Zur Heide gesichert abgestellt. Der T6 hat hinten getönte Scheiben und einen Wert von etwa 47.000 EUR. Der Diebstahl wurde am Montag um 08:45 Uhr festgestellt.

In der nicht weit entfernten Zingster Seestraße wurde ein blauer VW T6 entwendet. Der Transporter mit dem amtlichen Kennzeichen NVP-SB62 hat einen Wert von etwa 50.000 EUR.

Die Beamten des Polizeireviers Barth haben die Anzeigen aufgenommen und beide Sachfahndungen ausgelöst. Mögliche Zeugen, die im Tatzeitraum zum Beispiel ungewöhnliche Personen- oder Fahrzeugbewegungen beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 09.12.2019 – 17:37

    POL-NB: Verkehrsunfall auf der L 271 Utzedel - Hohenmocker (LK Mecklenburgische Seenplatte)

    Demmin (ots) - Am 09.12.2019, gegen 13:40 Uhr, befuhr eine 37-jährige Demminerin mit ihrem PKW Toyota die L271 von Hohenmocker in Richtung Utzedel. Nach bisherigen Erkenntnissen und vorgefundener Spurenlage kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Straßenbaum und überschlug sich. Der PKW rutschte, auf dem Dach liegend, ca. 50 m auf der ...

  • 09.12.2019 – 04:18

    POL-NB: Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Am 08.12.2019 um 20:00 Uhr kam es in Neubrandenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer. Der 35-jährige PKW-Führer befuhr die Rasgrader Straße und wollte geradeaus über den Trockenen Weg in die Flurstraße einfahren. Hierbei erkannte er den 21-jährigen Fahrradfahrer zu spät, welcher den Trockenen Weg in ...

  • 08.12.2019 – 15:36

    POL-NB: Verfassungsfeindliche Schmierereien an Burg Stargarder Regionalschule

    PR Friedland (ots) - In der Nacht vom 07.12.2019 zum 08.12.19 wurden in Burg Stargard an der Außenfassade der Regionalen Schule durch bisher unbekannte Täter mit schwarzer Farbe rechtsgerichtete Schmierereien aufgebracht. Durch die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Friedland wurden an der Außenwand des Schulgebäudes ein Schriftzug und zwei Symbole ...