Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Neubrandenburg

10.12.2019 – 12:10

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl von zwei Transportern in Zingst

Zingst (ots)

In der Nacht vom 08.12.19 zum 09.12.19 sind in Zingst gleich zwei VW T6 durch unbekannte Täter entwendet worden.

Ein weißer Transporter mit dem amtlichen Kennzeichen NVP-SW490 wurde am Sonntag gegen 21:00 Uhr in der Straße Zur Heide gesichert abgestellt. Der T6 hat hinten getönte Scheiben und einen Wert von etwa 47.000 EUR. Der Diebstahl wurde am Montag um 08:45 Uhr festgestellt.

In der nicht weit entfernten Zingster Seestraße wurde ein blauer VW T6 entwendet. Der Transporter mit dem amtlichen Kennzeichen NVP-SB62 hat einen Wert von etwa 50.000 EUR.

Die Beamten des Polizeireviers Barth haben die Anzeigen aufgenommen und beide Sachfahndungen ausgelöst. Mögliche Zeugen, die im Tatzeitraum zum Beispiel ungewöhnliche Personen- oder Fahrzeugbewegungen beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg