Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Bergen

Bergen (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 06:30 Uhr, stellte eine Hinweisgeberin auf dem Gehweg vor dem City-Center in Bergen (Feldstraße) eine Schmiererei fest und informierte die Polizei.

Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass im unmittelbaren Eingangsbereich des Bürgerbüros eines CDU Landtagsabgeordneten ein Hakenkreuz und der Schriftzug "Spass Ahoi!" aufgetragen wurde. Dazu nutzten die Täter rote Sprühfarbe.

Eine Beseitigung wurde veranlasst. Der Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aufgenommen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 12.11.2019 – 12:30

    POL-NB: Erneut Romance-Scamming geglückt

    Grimmen (ots) - Eine 39-jährige Frau aus Grimmen ist Opfer des sogenannten "romance scamming" geworden. Seit Mitte September schrieb sie via Instagram und Hangouts mit einem "Richard Wise", angeblich Soldat der US-Army auf Friedensmission in Nigeria. Dem Betrüger gelang es ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, indem er Liebe vorgaukelte. Schließlich offenbarte er eine familiäre Notsituation, welche er aufgrund seines ...

  • 11.11.2019 – 23:45

    POL-NB: Brand eines Einfamilienhauses in Relzow (LK Vorpommern - Greifswald)

    Wolgast (ots) - Am 11.11.2019, gegen 18:30 Uhr, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Brand eines Einfamilienhauses in der Ortschaft Relzow. Nachdem der 57-jährige Hausbewohner den Brand bemerkt hatte, konnte er unverletzt das Gebäude verlassen. Weitere Personen waren nicht gefährdet. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren brannte eine Gebäudehälfte ...

  • 10.11.2019 – 22:19

    POL-NB: Fahrzeugführer fährt mit seinem PKW bei Ferdinandshof in den Fluss "Zarow"

    Ueckermünde (ots) - Am 10.11.2019 gegen 16:30 Uhr kam es auf der Verbindungsstraße zwischen den Ortschaften Altwigshagen und Ferdinandshof im Landkreis Vorpommern-Greifswald zu einem Verkehrsunfall. Der 32-jährige Fahrzeugführer eines PKW Audi befuhr die Verbindungsstraße aus Richtung Altwigshagen kommend in Richtung Ferdinandshof. In einer Rechtskurve kam er ...