Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Altenkirchen vom 14.10.2019 schwerer Verkehrsunfall

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Altenkirchen vom 14.10.2019
schwerer Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Roth (ots)

Am 13.10.2019 gegen 01.20 Uhr befuhr ein 41- jähriger Fahrzeugführe mit seinem PKW die B 62 aus Wissen kommend in Fahrtrichtung Roth. Im Steigungsstück überholte er ein Fahrzeug und geriet hierbei auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Er selbst wurde bei dem Zusammenstoß schwerverletzt und mittels Rettungswagen ins KH Altenkirchen verbracht. Zwei Insassen im anderen Fahrzeug wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000,-EUR.

Rückfragen bzw. Hinweise bitte an:

Polizei Altenkirchen Tel.: 02681/9460





Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.10.2019 – 10:54

    POL-PDNR: Kirchen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Kirchen (ots) - Ein 75-Jähriger Rollerfahrer wurde am Sonntagvormittag in Kirchen, Siegener Straße, mit seinem Mofaroller kontrolliert. Er war einer Streife mit einer für ein Mofa zu hohen Geschwindigkeit aufgefallen. Als der 75-Jährige die Polizei hinter sich bemerkte, drosselte er seine Geschwindigkeit auf etwa 30 km/h herunter. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mofaroller aufgrund von Manipulationen ...

  • 14.10.2019 – 07:59

    POL-PDNR: Einbruch in eine Realschule

    Asbach (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 11.10.2019, 12:00 Uhr, bis Sonntag, 13.10.2019, 19:30 Uhr, sind bisher unbekannte Täter in der Flammersfelder Straße in Asbach in die Realschule eingebrochen. Die Täter verschafften sich mit Brachialgewalt Zugang zum Gebäude und durchsuchten delikttypisch die Verwaltungsbüros. Sie flüchteten mit geringer Beute. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei ...