Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190509 - 512 Frankfurt-Heddernheim: Drogendealer auf frischer Tat festgenommen

Frankfurt (ots)

(ne) Zivilbeamte haben gestern Nachmittag einen Drogenverkauf in der Dillenburger Straße beobachten können. Der 57-jährigen Käufer, als auch der 31 Jahre alte Verkäufer konnten vorübergehend festgenommen werden.

Der 57-Jährige hatte einen Joint gekauft. Bei der Kontrolle des 31-Jährigen fanden die Beamten rund 11Gramm Marihuana. Da er aber auch einen Wohnungsschlüssel dabei hatte, schauten die Polizisten dort auch nochmal nach und fanden 98 Gramm Haschisch sowie entsprechende Verkaufsutensilien. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der 31-Jährige entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.05.2019 – 14:06

    POL-F: 190508 - 510 Frankfurt-Oberrad: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - (ne)Gestern Abend um 22:00 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus im Hansenweg zu einem Wohnungsbrand, bei dem der Besitzer der Wohnung verletzt wurde. Die Wohnung eines 70-Jährigen im 2.OG des Hauses war aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Das Feuer brach ersten Erkenntnissen zufolge im Schlafzimmer aus und breitete sich nach und nach aus. Schließlich wurden alle Räume auch durch die ...

  • 08.05.2019 – 12:39

    POL-F: 190508 - 509 Frankfurt-Höchst: Festnahme nach Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 80-jähriger aus Glashütten war am Dienstag, den 7. Mai 2019, gegen 20.15 Uhr, zu Fuß unterwegs durch die Grünanlage in der Adelonstraße. Hier traf er auf einen Unbekannten, der ihn antanzte und umarmte. Schnell musste er feststellen, dass ihm dabei sein Smartphone entwendet worden war. Von dem Unbekannten forderte er nun sein Eigentum ...