Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl eines Audi A4 Avant in Stralsund

Stralsund (ots)

Am vergangenen Donnerstag (12.07.2018) kam es in den frühen Morgenstunden zwischen Mitternacht und 04:45 Uhr zum Diebstahl eines grauen Pkw Audi A4 Avant mit dem amtlichen Kennzeichen HST-SR 37. Das Fahrzeug befand sich zum Tatzeitpunkt auf einer Parkfläche vor einem Wohnblock in der Straße Grünthal in Stralsund. Im Pkw des Geschädigten befanden sich zusätzlich mehrere persönliche Gegenstände.

Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Claudia Tupeit
Pressestelle
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-2041
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 12.07.2018 – 19:57

    POL-NB: Hundebiss im Wald bei Drewelow , LK VG

    Anklam (ots) - Am 12.07.18 gegen 16:45 Uhr kam es in einem Waldstück bei Drewelow zu einer Körperverletzung eines jungen Mädchens. Die Elfjährige machte mit ihrer Mutter eine Radtour durch den Wald, als ihr zwei Personen mit einem Hund, welcher ohne Leine frei herum lief, entgegen kamen. Der Hund lief auf das Mädchen zu und biss ihr in den Oberschenkel. Mit einer Bisswunde wurde das Mädchen in das Klinikum Anklam ...

  • 12.07.2018 – 13:55

    POL-NB: Bürger sind umsichtig: Erneute Betrugsversuche bleiben erfolglos

    Neubrandenburg (ots) - Seit Wochenbeginn (9.7.2018) hat es in den Landkreisen MSE, VG und VR sowie den Städten Stralsund, Greifswald und Neubrandenburg 30 Fälle von Telefonbetrügereien gegeben. Alle betroffenen Bürger waren dabei allerdings so vorsichtig, dass es in sämtlichen Fällen bei dem Versuch des Betruges blieb. Es entstand somit kein Sachschaden. In ...