Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl eines Audi A4 Avant in Stralsund

Stralsund (ots) - Am vergangenen Donnerstag (12.07.2018) kam es in den frühen Morgenstunden zwischen Mitternacht und 04:45 Uhr zum Diebstahl eines grauen Pkw Audi A4 Avant mit dem amtlichen Kennzeichen HST-SR 37. Das Fahrzeug befand sich zum Tatzeitpunkt auf einer Parkfläche vor einem Wohnblock in der Straße Grünthal in Stralsund. Im Pkw des Geschädigten befanden sich zusätzlich mehrere persönliche Gegenstände.

Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Claudia Tupeit
Pressestelle
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-2041
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: