Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: LKW-Unfall mit erheblichem Sachschaden und einer leichtverletzten Person auf der BAB 24

BAB 24 - Wittenburg (ots)

Am 05.07.2019 ereignete sich gegen 12:30 Uhr auf der Bundesautobahn 
24 Richtungsfahrbahn Hamburg, zwischen den Anschlussstellen Hagenow 
und Wittenburg, ein Verkehrsunfall mit einem LKW-Gespann.

Nach ersten Erkenntnissen kam der alleinbeteiligte Fahrer des 
Fahrzeuggespanns aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der 
Fahrbahn ab. Dort überfuhr er eine Böschung, kollidierte mit mehreren
Bäumen und kam im angrenzenden Waldstück zum Stehen. 

Der 55-jährige deutsche Fahrzeugführer wurde leichtverletzt in ein 
naheliegendes Krankenhaus transportiert.

An dem Fahrzeuggespann entstand ein Sachschaden von ca. 110.000 EUR. 
Die Bergung wird voraussichtlich bis zum Folgetag andauern und über 
eine parallel zur Autobahn verlaufenden Gemeindestraße durchgeführt, 
sodass es zu keiner Behinderung des Verkehrs auf der BAB 24 kommt.


Im Auftrag

Josefin Kurz
Autobahn- und Verkehrspolizeirevier Stolpe

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Busch Stefanie
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 05.07.2019 – 09:57

    POL-HRO: Drogendealer aus Teterow festgenommen

    Rostock/Teterow (ots) - Seit März 2019 ermittelte die Kriminalpolizeiinspektion Rostock gegen einen 34-jährigen Tatverdächtigen, der in Teterow mit illegalen Betäubungsmitteln handeln soll. Am Mittwoch erfolgten in diesem Zusammenhang in Teterow drei Durchsuchungen. Der bereits einschlägig vorbestrafte Tatverdächtige wurde festgenommen. Aufgefunden wurde die gesamte Bandbreite illegaler Drogen, u.a. Amphetamin, ...

  • 04.07.2019 – 21:21

    POL-HRO: Aufhebung der Vermisstenfahndung nach 12-jährigen Jungen aus Rostock

    Rostock (ots) - Mit Veröffentlichung vom 04.07.2019, 18:30 Uhr, bat die Polizei um Hinweise zum Verbleib des 12-jährigen Jungen aus Rostock. Der Junge konnte wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei bedankt sich für die Mitarbeit in diesem Vermisstenfall und bittet um Löschung der personenbezogenen Daten. Im Auftrag Maik Hensel Polizeiführer vom Dienst ...

  • 04.07.2019 – 11:56

    POL-HRO: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der A 24

    Hagenow (ots) - Schwer verletzt wurden drei Insassen eines Pkw Ford, der in den heutigen frühen Morgenstunden auf der Autobahn 24 verunfallt ist. Das Fahrzeug kam gegen 04:45 Uhr in Höhe des Parkplatzes Schremheide Nord aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer (62) sowie seine beiden Mitfahrer (53, 55) wurden schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die drei ...