Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Brand mehrerer Papiercontainer und Mülleimer in Grevesmühlen

Grevesmühlen (LK NWM) (ots)

In der Nacht vom 31. August zum 01. September mussten Polizei und Feuerwehr zu einer Vielzahl von brennenden Papiercontainern und Mülleimern ausrücken. Durch unbekannte Täter wurde im Ploggenseering in Grevesmühlen der Inhalt der Container in Brand gesetzt, welcher daraufhin komplett verbrannte. Durch die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen konnte ein Übergreifen der Feuer verhindert werden, Personen oder Gebäude waren so nicht in Gefahr. Dennoch entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Anwohner oder Zeugen, die relevante Beobachtungen in der Nacht machen konnten, werden gebeten, diese dem Polizeirevier Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881-7200 mitzuteilen.

Im Auftrag


Johannes Wohlschlegel
Polizeipräsidium Rostock
Polizeirevier Grevesmühlen

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 01.09.2018 – 03:39

    POL-HRO: Brennender Kinderwagen in Rostocker Hausflur

    Rostock (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 20:30 Uhr im Rostocker Schiffbauerring zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand wurde ein im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses abgestellter Kinderwagen in Brand gesetzt. Ein aufmerksamer Mieter bemerkte das Feuer und verbrachte den brennenden Kinderwagen ins Freie. Dort konnte er durch die Feuerwehr gelöscht werden. Personen wurden ...

  • 31.08.2018 – 14:25

    POL-HRO: Fremdenfeindlicher Übergriff in Rostock: Polizei ermittelt Tatverdächtige

    Rostock (ots) - Der Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Rostock konnte die Tatverdächtigen des fremdenfeindlichen Übergriffs in Rostock vom 18. August 2018 ermitteln. Am besagtem Sonnabend sind eine 48 Jahre alte syrische Frau, die ihren Enkel auf dem Arm hatte (sechs Monate) und ihre zwei Töchter (27, 18) aus einer mehrköpfigen Gruppe heraus ...

  • 31.08.2018 – 02:34

    POL-HRO: Verfassungswidrige Parole in Wismar

    Wismar (ots) - Am 31.08.2018 um ca. 01:08 Uhr wurde eine verfassungswidrige Parole in der Lübschen Straße in Wismar öffentlich gerufen. Ein weißer Kleintransporter fuhr an einer gastronomischen Einrichtung in der benannten Straße vorbei. Aus diesem wurden Bierflaschen geworfen und zudem von einer männlichen Person eine verfassungsfeindliche Parole gerufen. Durch den Flaschenwurf wurde niemand verletzt. Im Rahmen der ...