Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Müllwagen geriet ins Schlingern

Merken (ots)

In der Peterstraße ist es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei verletzte sich eine Person leicht.

Gegen 07:55 Uhr hatte der 36 Jahre alte Müllwagenfahrer aus Düren sein Gefährt von der Paulstraße in die Peterstraße gesteuert. Zu dieser Zeit befand sich auf dem hinteren rechten Trittbrett ein 56-jähriger Arbeitskollege. Beim Abbiegevorgang nach links in Richtung Roermonder Straße verlor der 36-Jährige die Kontrolle über seinen orangefarbenen Laster und geriet ins Schlingern. Beim Versuch, dem entgegen zu lenken, prallte er dann mit seiner Fahrzeugfront gegen einen Pkw. Dabei fiel sein Kompagnon vom Müllwagen auf die Straße und verletzte sich leicht.

Der Dürener sowie der Fahrer des entgegen kommenden Autos, ein 52 Jahre alter Dürener, blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.09.2017 – 12:31

    POL-DN: Starke Kabeldiebe

    Langerwehe (ots) - Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen wurde an einer Baustelle in Langerwehe ein Kabel im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Es müssen mehrere Täter am Werk gewesen sein. Die Tat ereignete sich zwischen dem 07.09., 19:30 Uhr, und dem 08.09., 09:00 Uhr. Die Diebe gelangten auf das Baustellengelände an der B 264 Ecke Knotstraße, indem sie auf bislang nicht bekannte Weise den dortigen Bauzaun überwanden. Bei dem Diebesgut handelt es sich um ...