Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Wohnmobil entwendet- Polizei sucht Zeugen

Osnabrück (ots)

Am Sonntag, in dem Zeitraum von 10.30 Uhr bis 19.30 Uhr, trieben Diebe ihr Unwesen in Osnabrück. Die Unbekannten verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Wohnmobil, welches ordnungsgemäß auf einem Parkplatz an der Iburger Straße geparkt war. Anschließend entwendeten die Diebe das Fahrzeug und flohen unerkannt. Bei dem Wohnmobil handelt es sich um einen weißen Fiat, welches zuletzt mit dem amtlichen Kennzeichen MS - MM 335 geführt wurde. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrzeuges geben können, sich tagsüber unter 0541 327-3240 oder zu sonstigen Zeiten unter 0541/327-2115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück