Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Ohne Fremdeinwirkung - 61-Jähriger bei Motorradunfall auf der A30 schwer verletzt

Osnabrück (ots)

Am Samstagnachmittag kam es auf der A30, zwischen der Anschlussstelle Natbergen und dem Südkreuz zu einem Motorradunfall, bei dem ein 61-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Mann aus Versmold war mit seiner Maschine gegen 16.55 Uhr in Richtung Niederlande unterwegs und beabsichtigte am Zubringer auf die A33 in Richtung Bielefeld zu wechseln. Im Kurvenbereich der Auffahrt verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen die linke Außenschutzplanke. Hierbei erlitt der 61-Jährige schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde von einem Rettungswagen in Krankenhaus gebracht. Das motorisierte Zweirad wurde nicht unerheblich beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 12.04.2024 – 12:19

    POL-OS: Bad Rothenfelde: Schwerer Unfall auf der Frankfurter Straße

    Osnabrück (ots) - Als eine 54-Jährige am Freitagmorgen (8.50 Uhr) den Zebrastreifen der Frankfurter Straße an der Einmündung zur Straße "Am Pagenkamp" überquerte, wurde sie von einem Renault erfasst und schwer verletzt. Der 80-jährige Fahrer des Kombis befuhr die Gemeindestraße in südliche Richtung und hatte die Fußgängerin offenbar übersehen. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau aus Bad Rothenfelde schwere ...

  • 11.04.2024 – 10:45

    POL-OS: Bissendorf: Betrugsmasche- Polizei nahm Bandenbetrüger nach Geldübergabe fest

    Osnabrück (ots) - Am Donnerstagnachmittag meldete sich ein 83-jähriger Mann bei der Polizei in Melle und teilte mit, dass er vor einigen Wochen über eine Zeitungsannonce Kontakt zu einer angeblich 70-jährigen Frau aufgenommen hatte. Die Dame suchte Kontakt für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Diese habe dann nach Kontaktaufnahme durch den Geschädigten und ...

  • 11.04.2024 – 10:40

    POL-OS: Bohmte: Verkehrsunfall auf der Bremer Straße- Zwei Personen verletzt

    Osnabrück (ots) - Am Mittwochabend kam es auf der Bremer Straße (B51), in Richtung Diepholz, zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die Ursache setzte gegen 17.40 Uhr ein 25- jähriger VW- Fahrer, der einen vor ihm verkehrsbedingt haltenden 44- jährigen Autofahrer zu spät erkannte und auffuhr. Das Fahrzeug des 44- jährigen Mannes wurde ...