Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen: Zeugen nach Unfallflucht im Ortelbruch gesucht

Osnabrück (ots)

Seit Donnerstagmorgen ermittelt die Polizei aus Bohmte gegen einen derzeit Unbekannten wegen einer Verkehrsunfallflucht. Gegen 7 Uhr war der Fahrer eines Sattelzuges beim Abbiegen an der Ecke Ortelbruch/An der Buddemühle gegen zwei Grundstückszäune gefahren. Bei dem Zusammenstoß wurden die Elemente sowie ein Straßenschild beschädigt. Der Verursacher flüchtete anschließend und kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden. Die Polizei aus Bohmte sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher oder seinem Fahrzeug geben können. Bei diesem handelt es sich vermutlich um einen Last- oder Sattelzug, der mit einem rotbraunen Überseecontainer mit der Aufschrift "Hapag Lloyd" beladen war. Hinweise werden unter 05471/9710 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück