Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hilter/A33: Nachtragsmeldung zum tödlichen Verkehrsunfall - Unfallverursacher meldete sich bei der Polizei

Osnabrück (ots)

Link zur Ursprungsmeldung:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5637979

Am Montag, gegen 16.30 Uhr, erschienen auf der Polizeidienststelle in Georgsmarienhütte zwei männliche Personen, die Angaben zu dem tödlichen Verkehrsunfall machen wollten. Bei einem der beiden handelte es sich offensichtlich um den 29-jährigen Fahrer des flüchtigen Opels, der andere Mann war sein Arbeitgeber und Halter des Fahrzeugs. Der Unfallverursacher hatte seinem Arbeitgeber von einem Unfall berichtet. Der Chef hatte durch die öffentliche Fahndung von dem tödlichen Unfall bereits gehört und daraufhin mit dem jungen Mann die nächste Polizeidienststelle aufgesucht. Nach ersten polizeilichen Vernehmungen wurde der 29-Jährige einem Haftrichter vorgeführt. Der Richter erließ einen U-Haftbefehl. Der Unfallverursacher sitzt nun in einer JVA ein. Der gesuchte Opel wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Die Polizei bedankt sich bei den Medien für die Unterstützung bei der Suche nach dem Verursacher.

Die Polizei aus Osnabrück sucht nun weiterhin Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können. Verkehrsteilnehmer, die zum Unfallzeitpunkt Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum Geschehen machen können werden gebeten, sich unter 0541/327-2515 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück