Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Ankum: Taxi kam von der Fahrbahn ab - Fahrgast leicht verletzt

Ankum (ots)

Auf der Alfhausensener Straße ereignete sich am Samstag gegen 18:15 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 78-jährige Ankumerin als Fahrgast in einem Taxi leicht verletzt wurde. Zwischen Schulweg und Holtbeeke war ein 52-jähriger Osnabrücker aus bislang ungeklärten Gründen mit seinem Mercedes nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte die Kontrolle verloren und stoppte schließlich linksseitig der Fahrbahn in einem Wäldchen vor der Einmündung Holtbeeke. Die 78-Jährige ließ sich von der Unfallstelle abholen und begab sich später in ein Krankenhaus, dort wurden leichte Verletzungen diagnostiziert. Der Taxifahrer blieb unverletzt, sein Fahrzeug war allerdings nicht mehr fahrbereit. Es musste abgeschleppt werden, die entstandenen Sachschäden werden auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 20.11.2022 – 10:20

    POL-OS: Melle: Toaster brannte - ausgelöster Rauchmelder alarmierte Nachbarn

    Melle (ots) - Am Samstag gegen 12:15 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei in die Straße Am Reiterhof alarmiert. Ein aufmerksamer Anwohner hatte einen Rauchmelder gehört und einen Brand in einem Nachbarhaus festgestellt, seine Frau wählte umgehend den Notruf. Die Feuerwehr brachte die Flammen schnell unter Kontrolle und belüftete den Brandort. Den Ermittlungen zufolge ...

  • 20.11.2022 – 10:10

    POL-OS: Osnabrück: Fehler beim Rückwärtsfahren - Pkw fuhr Mann an

    Osnabrück (ots) - Am Samstag gegen 12:40 Uhr befuhr eine 42-jährige Frau aus Hamburg die Straße Hasemauer und beabsichtigte nach rechts in die Straße Klingensberg abzubiegen. Als sie bemerkte, dass sich dort der Verkehr staute, setzte die Frau ihren Mercedes auf dem Abbiegestreifen der Hasemauer zurück. Dabei übersah sie eine vierköpfige Familie, die in diesem ...