Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau : Grillfleischautomat aufgebrochen- Polizei hofft auf Zeugen

Bersenbrück (ots)

Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen (22.07/23.07.) wurde ein Grillfleischautomat von unbekannten Tätern aufgebrochen. Aber nicht das Fleisch war Ziel der Diebe, sondern Bargeld. Der Fleischautomat befindet sich neben dem Haupteingang eines Lebensmittelmarktes an der Werner-von-Siemens-Straße. Die unbekannten Täter brachen das Gerät auf und entwendeten den innen installierten Bargeldbehälter. Da sich in der Nähe des Tatortes ein großer Parkplatz und eine Fast-Food-Kette befinden, hofft die Polizei Fürstenau auf Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen zu Tat und Täter gemacht haben. Hinweise werden gerne unter 05439 9690 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: +49 541 327-2041
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück