Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen a.T.W.: Pedelec-Fahrer stürzte und verletzte sich schwer - Polizei sucht Zeugen

Hagen a.T.W. (ots)

Am Montagnachmittag verletzte sich ein 70-jähriger Radfahrer schwer, nachdem er mit seinem Pedelec vermutlich alleinbeteiligt auf der Straße "Forstweg" stürzte. In Höhe der Hausnummer "10" fanden Passanten den Verletzten gegen 17.10 Uhr bewusstlos auf dem Boden liegend und kümmerten sich um ihn. Im Rettungswagen kam der Mann aus Hasbergen wieder zu sich, an den Unfall hatte er jedoch keinerlei Erinnerungen. Mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde er schließlich in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei aus Georgsmarienhütte sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Sturzgeschehen geben können. Sie werden gebeten, sich unter 05401/879500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück