Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen a.T.W.: Unfall mit Trunkenheit beim Schnellrestaurant

Dissen (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gegen 00:20 Uhr, wurde die Polizei zum Mc Donalds nach Dissen gerufen, im Schnellrestaurant sollte es zu einer Körperverletzung gekommen sein. Beim Eintreffen der ersten Funkstreife hatte sich der Sachverhalt allerdings auf den Parkplatz verlagert. Ein Beteiligter der Körperverletzung hatte sich zwischenzeitlich in seine schwarze Mercedes-C-Klasse gesetzt und versucht den Tatort zu verlassen. Kaum aus der Parklücke gestartet, kollidierte der 28-Jährige mit einem Schild. Mit dem Schild unter dem Pkw setzte der Mann aus Bad Rothenfelde seine Fahrt allerdings noch fort und beschädigte einen geparkten Renault Scenic, bevor sein Fahrzeug liegen blieb. Die Polizei führte einen Atemalkoholtest bei dem Fahrzeugführer durch, er pustete mehr als 1,6 Promille. Der 28-Jährige wurde mit zu einer Polizeidienstelle genommen, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und der verunfallte Mercedes abgeschleppt. Die entstandenen Schäden belaufen zusammen auf mehr als 30.000 Euro. Vor Ort befragte die Polizei noch mehrere Augenzeugen zu der Trunkenheitsfahrt und der vorausgegangenen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071 ; 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 07.11.2021 – 10:58

    POL-OS: Osnabrück: Räuberische Erpressung - Tatverdächtige festgenommen

    Osnabrück (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:40 Uhr, ereignete sich auf dem Fußgängerweg zwischen Kommenderiestraße und Johannisstraße eine räuberische Erpressung. Zwei Männer aus Nortrup, 23 und 24 Jahre alt, gingen gerade in Richtung Johannisstraße, als sie unvermittelt von hinten angegriffen wurden. Zwei Unbekannte schlugen auf die Männer ein und ...

  • 07.11.2021 – 10:20

    POL-OS: Fürstenau: Wohnwagen und Holzhütte brannten

    Fürstenau (ots) - Auf dem Gelände mehrerer Angelteiche, an der Straße Hörsten, gerieten am Freitag ein Wohnwagen und eine kleine Anglerhütte in Brand. Eine aufmerksame Zeugin hatte die Flammen gegen 17:15 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Einsatzkräfte aus Fürstenau und Schwagstorf löschten die Flammen ab. Der Wohnwagen brannte vollständig aus, die Anglerhütte brannte weitestgehend nieder. Der entstandene ...

  • 07.11.2021 – 10:10

    POL-OS: Belm: Wohnung brannte im Mehrfamilienhaus

    Belm (ots) - Zu einem Wohnungsbrand im 4. Obergeschoss eines Mehrparteienhauses kam es am Samstagabend in der Stettiner Straße. Die alarmierten Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei begannen sofort mit der Evakuierung des mehrstöckigen Gebäudes. Insgesamt wurden etwa 50 Bewohnerinnen und Bewohner kurzfristig evakuiert. Kräfte der Feuerwehr Belm gingen unter schwerem Atemschutz in die ...