Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück
Bad Essen: 11-jähriger Junge weiterhin vermisst

POL-OS: Osnabrück / Bad Essen: 11-jähriger Junge weiterhin vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Osnabrück (ots)

Wie bereits am 01. Oktober berichtet, wird seit dem 28.09.2021 der 11-jährige Dustin vermisst.

   -----

Zur Ursprungsmeldung (mit Bild von Dustin): https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5035467

Seit Dienstag, den 28.09.2021 wird der 11-jährige Dustin vermisst. Gegen 7.15 Uhr entfernte sich Dustin aus einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Bad Essen, in der er zuletzt untergebracht war. Dustin war mit seinem Fahrrad auf dem Weg in die Schule, die Oberschule in der Platanenallee in Bad Essen. Dort kam er am Dienstagmorgen jedoch nicht an. Dustin kommt ursprünglich aus dem Raum Würzburg und hat familiäre Beziehung nach Eußenheim in Bayern. Möglicherweise hält er sich auch in dem Bereich Eußenheim auf.

Zur Beschreibung: Dustin ist 1,40m bis 1,50m groß und schlank. Er hat kurze, blonde Haare und trägt keine Brille. Am Tag seines Verschwindens war Dustin mit einer blau/roten Trainingsjacke des Vereins "FC Barcelona" bekleidet. Außerdem trug er eine hellblaue Jeans und rote Turnschuhe.

[...]

   -----

Die Polizei Osnabrück richtete in dieser Vermisstensache am Montag eine Ermittlungsgruppe ein. Das mehrköpfige Team intensiviert die Suche nach dem 11-Jährigen.

Dustin war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einem Mountainbike (24 Zoll) des Herstellers Talson unterwegs (siehe Abbildung). Als auffälliges Merkmal befindet sich ein Aufkleber des F.C. Hansa Rostock auf dem Fahrradrahmen.

Anhaltspunkte für ein Unfallgeschehen oder Verbrechen liegen weiterhin nicht vor.

Hinweise zu Dustin oder dem beschriebenen Fahrrad werden unter 05461/91530-112 von der Polizei entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 05.10.2021 – 12:22

    POL-OS: Berge: Unbekannte erbeuten Werkzeug aus einem Rohbau

    Osnabrück (ots) - In der Zeit vom Samstag (18:30 Uhr) bis Montag (10:30 Uhr) brechen Unbekannte in ein sich zurzeit in Renovierung befindliches, leerstehendes Haus an der Menslager Straße ein. Um sich Zugang zum Einfamilienhaus zu verschaffen, wurden einzelne Fenster sowie die Eingangstür des Einfamilienhauses beschädigt. Das im Obergeschoss gelagerte hochwertige Werkzeug sowie einige Getränke wurden gestohlen. ...

  • 05.10.2021 – 12:13

    POL-OS: Osnabrück: Einbruch in Apotheke

    Osnabrück (ots) - In der Zeit vom Samstag (13:30 Uhr) bis Montag (07.40 Uhr) versuchten unbekannte Täter in eine Apotheke an der Mindener Straße unweit des Stadtwegs einzubrechen. Durch Aufbrechen eines Kellerfensters verschafften sich die Gesetzesbrecher Zugang zum Apothekengebäude. Auch an einem Nebengebäude machten sie sich zu schaffen und gelangten durch Aufbrechen eines Fensters in selbiges Gebäude und ...

  • 05.10.2021 – 12:06

    POL-OS: Osnabrück: Polizei sucht Unfallverursacher

    Osnabrück (ots) - Am Montag kam es um 14:00 Uhr am Mühleneschweg zu einem Verkehrsunfall. Auf Höhe der dortigen Autowerkstatt kollidierte nach Zeugenangaben der männliche Unfallverursacher mit seinem schwarzen, passat- ähnlichen Pkw mit einem Fahrzeug, welches am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das geparkte Auto auf ein weiteren davor geparkten PKW geschoben. Nach dem Geschehen ...