Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Zeugen nach Übergriff gesucht

Osnabrück (ots)

Die Polizei Osnabrück sucht nach einem Übergriff auf eine 18-jährige Frau nach Zeugen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag Beobachtungen in der Innenstadt machen konnten.

Gegen 22 Uhr soll die 18-Jährige am Montagabend (14. Juni) im Bereich der Hakenstraße bzw. am Verwaltungsgericht mehrfach um Hilfe gerufen haben. Bei ihr befanden sich mutmaßlich drei männliche Heranwachsende.

Gegen 05 Uhr wurde die Frau dann am Dienstagmorgen im Bereich Ledenhof von einem Passanten geweckt und fortgeschickt.

Die Polizei bittet Zeugen der Hilferufe am Verwaltungsgericht und den Passanten vom Ledenhof sich unter 0541/327-2215 zu melden.

Auch wer sonst sachdienliche Beobachtungen in der Nacht zum Dienstag zwischen Hakenstraße und Ledenhof machen konnte, zum Beispiel eine auffällige Gruppe aus drei jungen Männern und einer jungen Frau, meldet sich bitte unter der angegebenen Telefonnummer.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 18.06.2021 – 14:20

    POL-OS: Alfhausen: Frau durch betrügerischen Anruf geschockt

    Alfhausen (ots) - Am Freitagvormittag klingelte das Festnetztelefon einer 69-jährigen Frau in Alfhausen. Eine weinerliche Frauenstimme gab sich als Tochter der Angerufenen aus und berichtete mit tränenerstickter Stimme von einem Verkehrsunfall, bei dem sie eine Frau totgefahren habe. Die Angerufene stand augenblicklich unter Schock, ihre echte Tochter hatte sich gerade erst ein neues Auto gekauft. Das Telefongespräch ...

  • 18.06.2021 – 13:06

    POL-OS: Alfhausen: Zusammenstoß mit abbiegendem Fahrzeug

    Alfhausen (ots) - Auf der B68 zwischen Alfhausen und Hesepe ereignete sich am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Ein 45-jähriger Mann aus Alfhausen befuhr die B68 mit seinem Mercedes in Richtung Hesepe, als er beabsichtigte nach links in die Bramscher Straße abzubiegen. Aufgrund von Gegenverkehr bremste der Mercedes bis zum Stillstand ab. Hinter dem Mercedes stoppte ein Audi A3. Hinter dem Audi ...